ich schrieb nicht, dass Ansichten Unsinn ist. Sondern das man von Muffesausen schreibt, dass ist Unsinn! Ansonsten gilt, keiner kann wirklich 100 %-ig wissen, wie die weitere Kursentwicklung verläuft. Das gilt für alle Anlageklassen. Erst nach einem Betrachtungszeitraum zeigt sich, ob ein Anleger mit seiner Ansicht/Meinung richtig oder falsch lag. Letztendlich ist nicht der einzelne Tread entscheidend, sondern das Gesamtergebnis einer vorgegebenen Periode.
Natürlich ist dies alles kein Grund, einen Streit auszusprechen. Das war weder deine noch meine Ansicht und etwas anderes gaben die Antworten von uns beiden nicht her. Es ist auch logisch, das Menschen unterschiedlichen Ansichten und Meinungen sind. Das ist auch gut so und nirgendwo steht geschrieben, dass alle einer Meinung sein müssen. Haben die Menschen nur einer Meinung, dann wäre es mächtig langweilig im Leben.
Jetzt zum eigentlichen Thema: Daxi vom Tief leicht erholt. Goldi ist vom heutigen Hoch etwas runter gekommen. Typische Seitwärtsbewegung. Ich bleibe flat. |