du hast dich jetzt nicht persönlich kritisiert gefühlt?! Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass DU uneingeschränkt bullish bist, denn ich WEIß ja, dass du die Indizes jeden Tag, jede Stunde aufs neue anschaust und deine Schlüsse ziehst.
Und es geht mir auch nicht darum, Rocco blind zu folgen, im Gegenteil. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich Stimmen mehren, die in US erste echte Shortsignale wahrnehmen. Und das Argument von 007, Neulinge mögen bitte nicht blind Rocco folgen, weil das gefährlich sei, im nächsten Satz schreibt er aber, man solle es "einfach" machen wie du, ein paar Striche etc ... nun ja, die Empfehlung mit dem Argument der Antiempfehlung würde Inhalts brisant bezeichnen. Und mit Glauben hat weder das eine noch das andere zu tun.
Nur eins ist sicher: rechts vom Chart sind wir alle blind!! Also nicht glauben, weder an dich nich an Rocco, sondern mögliche Szenarien überdenken und reagieren bzw agieren. Wenn am Ende mehr Gewinne bzw Trades im Plus dabei raus kommen, hat man schon viel erreicht.
@allen gutes Gelingen heute! |