die BZ- und H2-Aktien. E1 ich bin bei Dir. Die Seitenlinie ist mom. die Sicherste. Tiefststände liegen noch vor uns. Kurze Trades um den Zahlen herum sind möglich. Verdient wird ab August. Hoffe, dass sie Korrektur dann durch ist und noch viel Unsicherheit im Markt vorhanden. Allen auf Long sei gesagt: Ihr liegt richtig. BZ wird einen Hype erleben. Wir denken bereits weiter, aber der Mainstream erkennt das später. Bleibt drin, jedoch Gewinne zu realisieren macht auch Spass und dann damit zu potenzieren noch mehr... Soll ich euch verraten, wovon ich lebe? Von der Natur und der Nachhaltigkeit. Naturheilkunde-Seminare für Ärzte und Apotheker. Zusammenhänge erkennen und akzeptieren. Für mich ist H2 die Lösung vieler Probleme. Wir sind einfach zu schlau ;-) liebe BZ Gemeinde!!!!!! @E1: Ich lese gerne deine krassen Beiträge. Wenn man über die Art und Weise der Kommentare hinweg sieht, dann passt das schon, was du machst und postest. Habe mir i.Ü. mit Vergnügen die 6 Teile von Bad Banks reingezogen. Die Finanzwelt ist schon irre. E1- Rollst du auch die Dollarscheine zum Snüffelstück? :-) |