Piiiies, Tagschläfer!
Echt die Absicht nicht. Aber Du hast das schon gecheckt. :O)
Hatte seit 6 Tagen kaum Schlaf, kaum ´was gemampft und so, wegen einem meiner Streuner. Dachte schon, er ginge in die ewigen Jagdgründe / fix & fettich mit de Nerven. -
Und heute morgen ging die Kanüle für die Infusion nicht rein. Dann sein Kreislauf in den Keller. ... Und da mir erst vor ein paar Monaten ein von der Stadtverwaltung vergifteter Wauwau unter den Händen aushauchte ( auch da schon kein Blutdruck für Kanüle mehr / Sauerei) dachte mich sich schon, mein alter Kumpel ginge jetzt auch noch hops.
`glaube, ick lalle schon wieder.
Na ja, der Wuffke schafft es wahrscheinlich, ... schon wohl, weil er mir ´n Gefallen tun will (wie auch schon meine alte Mietze vor ´n paar Jahren, die kam dreimal aus der letzten Rolle wieder raus, damit mir bloß die Klüsen trockneten, bis der Vet am Ende von über einem Jahr schnurrenden Aufschubs meinte, bei dem Blutbild sei nun aber Schicht).
Von daher eben auch: Etwas neben Rolle.
So. Muß an den Herd, wo gottverdammte 10 kg No-name-Fertigfutter über 300 Ecken kosten. ( -Vor zwei Jahren schon. Keine Ahnung wieviel inzwischen, bei der Superinflation im Vorhof der Hölle.)
Allen hier ein langes Leben! Und ein warmer AMD-Regen! - Möglichst hurtig. |