Dass das ruckeln bei Intel war habe ich nun auch mitbekommen und ja ich kann sogar sehr gut englisch, allerdings hat AMD da selbst gefailt, indem sie unter beide Videos AMD und RYZEN zu stehen hatten! Bei den anderen Vergleichen stand immer INTEL und AMD unter den VErgleichsvideos! In dem Sinne kein Wunder, dass man dann denkt, dass das ruckeln bei AMD entstand. Die Reaktionen im Chat bestätigen meine Aussage dementsprechend ;-) Egal, ob es nun beim Intel System war, oder nicht. Die Zuschauer haben AMD gesehen, weil RYZEN unter dem ruckelnden VIdeo stand. Das war taktisch unklug.
Und meine AUssagen von gestern bestätigen sich heute auch. Der Kurs geht runter, weil das Event keine großartigen neuen Infos gebracht hat und es auch negatives gab. Like I said.
War zwar insgesamt alles ganz gut, aber nicht das, was sich einige erhofft haben. Der Kurssprung nach oben in der letzten Zeit basiert ja auch darauf, dass das Event die Erwartungen übertrifft. Jetzt reguliert der Kurs sich halt wieder. Bei AMD steckt im Kurs viel Fantasie und Hype und wie ich gestern schon sagte, gab es durch das Event jetzt nichts, wofür ein sprunghafter weiterer Anstieg spricht.
Ich denke neue Kurstreiber wird es dann geben, wenn mehr Infos zu ZEN und Vega erscheinen und natürlich vor dem Release selbst. |