Gut analysiert, Das ist auch gut so. Ich habe jetzt lange Zeit, eigendlich zu viel Zeit an der Börse verbracht, daß, ohne Darüber nach zu denken, was meine Umwelt macht, Frau, Eltern, Kind, Freunde. Sie waren alle eingeweiht, trotz allem fühlte ich mich in meinem Verhalten ihnen gegenüber mies, Du solltest verstehen, sie verkörpern noch das altdeutsche, wie soll ich schreiben?
Ich nehm einen Kredit auf, mein Vater sagt ,,ich habe soetwas mein lebenslang nicht gebraucht, hab immer mit meinen Händen in der Erde gewühlt, habe immer Geld gemacht.''
Sie alle haben nicht einmal einen dispo.
Ich geh wieder zurück zu Ihnen, Sie sind freie Menschen, nicht reich, nicht arm aber voller stolz auf sich selbst.
Diese einfachen Menschen, falls man es als einfach überhaupt bezeichnen kann, oder aber als Größe zu dem allgemeinen Leben, Freuen sich auf das Auto, sie fiebern mit, ihre Augen glänzen schon beim erzählen darüber. Sie werden teilhaben, sie werden es noch in ihrem Leben miterleben, sie werden drin sitzen und ich werde sie fahren, weil ich sie zum Essen einladen werde aus Dankbarkeit, daß Fundament zu sein, auf was sich mein Leben aufbaute.
Placebo, den Boden, da geb ich dir vollkommen recht, darf nie außer acht gelassen werden.
Gruß Kirsche |