Du hast recht, es ist egal, es spielt keine Rolle, welche Position man im Leben ausübt. Ich für meine Person, entferne mich nach und nach von der Börse, Ich schrieb das bestimmt schon mindestens 10mal, Ich weiß auch, das es lächerlich klingt. Ich weiß, daß dieser suchtfaktor immer und immer wieder im Raum steht. Es gibt viele Leute, die sich in einem angeblichen Bourne out befinden, Es jedenfalls glauben, Bourne out, ?????? Ist nichts weiter als Selbstaufgabe und Hilfe von anderer Seite,
Ich wurde so erzogen, das man niemals schwach sein sollte, egal was kommt, immer wieder auf zu stehen, niemals Schwäche zu zeigen, Immer Geld machen zu müßen und darin ein Ziel sehen zu sollen.
Ich will nicht mehr, darin einen Sinn sehen zu müßen. Eine gute Freundin von mir betreibt ein beerdigungsinstitut, ich offerierte ihr eines Tages, mein Leben ändern zu wollen, mit über 50.
Antwort war, ,,vergiß es, wir sind noch im Spiel, die andern sind schon weg''.
Placebo, vielleicht bin ich im Herbst mal wieder hier, werde mich angemeldet lassen, aber auf Börse habe ich keine Lust mehr. Es kostet so viel Lebenszeit, es ist nicht in Geld aufwiegbar. Ich will mich auch nicht mehr binden.
Meine Freiheit ist das Ziel.
Ich Wisch dir und allen anderen viel Glück, wirklich von ganzem Herzen, Ich muß einen anderen Weg gehen.
Gruß Kirsche |