_easy
: Ganz ehrlich, aber den finde ich von den gezeigten
Das Material sicht daneben am wertigsten aus. Bei Nikola hat man den Eindruck billiges Plastik vor sich zu haben. Auch ein ziemlicher witziger Charakterkopf. Hingucker. ;-)
Der eine oder andere Trucker wird sich von seinen Kollegen bezüglich des Designs seines Trucks dumme Sprüche anhören müssen. Da bekommt die Firma mit den hässlichsten Trucks irgendwann keine Fahrer mehr. Deshalb auch die Bestrebungen zum autonomen Fahren :-))
"Natürlich machte sich die FDP-Delegation zudem ein eigens Bild vom Fortschritt der neuen Produktionshalle für den Nikola TRE sowie von der zweiten Generation von Prototypen, die sich aktuell im Aufbau befindet. Auch hier zeigten sich die FDP-Politiker begeistert, da IVECO künftig mit Batterie- und Brennstoffzellenantrieben auf weitere alternative Antriebstechnologien setzt, die zur Dekarbonisierung des Straßengüterverkehrs beitragen.
Christian Lindner und Oliver Luksic waren sich einig: „Wir machen uns für Technologieoffenheit stark, damit wir CO2 einsparen können, ohne mit Verboten und Verzicht zu kommen. Wir sollten auch auf Zukunftskraftstoffe setzen. Alle Antriebsarten, die den CO2-Ausstoß reduzieren können, sollten eine faire Chance erhalten.“
im Werk war können wir vermutlich davon aus gehen das der auch bei Nikola investiert ist.
Der hört nämlich das Gras wachsen, auch wenn es noch nicht ausgesäht ist. Das war bei Beyond Meat auch nicht anders:-)
Vielleicht können wie ja auch hoffen das der jetzige Wirtschaftsminister Namen Schlafmütze Altmaier,, dann durch Lindner ersetzt wird:-))) Win Win würde ich sagen:-))
Die bauen in Ulm auch anfänglich die ersten Two-Prototypen, meine ich gelesen zu haben. Vermutlich meinen die die "Two" Prototypen, die da rumstehen, mit "zweiter Generation". Ich glaube nicht, daß Nikola auch nur entfernt bereits an Nachfolgemodellen des Tre bastelt. Was auch sein kann, ist, daß die hässliche FCEV-Version damit gemeint ist.
"Natürlich machte sich die FDP-Delegation zudem ein eigens Bild vom Fortschritt der neuen Produktionshalle für den Nikola TRE sowie von der zweiten Generation von Prototypen, die sich aktuell im Aufbau befindet. "
Die meinen die zweite Batch an Prototypen. Die ersten 10, die gerade in den USA getestet werden, sind die erste Batch, sozusagen Alpha Version. DIe jetzt gebaut werden der gleiche Tre Prototyp, aber Batch zwei, Beta Version sozusagen.