Meine Güte, @janfer "erinnert mich das Marktgeschrei so an das Jahr 2000! Blase!" Miese machst Du erst, wenn Du verkaufst, gegen die MMs hast Du eh nie eine Chance. Vielleicht hatten Besitzer von etwa 190 Mio. Aktien mit einem reverse split gerechnet und schmissen gestern das Handtuch. Jeder, der mit US-Werten zu tun hat, weiss, dass an US-Börsen viel manipuliert wird, an der NYSE im DJ und NASDAQ (den Hauptindizes) weniger, im pink sheet Bereich mehr. Was können denn hier die Boardteilnehmer dafür, dass Du jetzt rot siehst in Deinem Depot? Ich habe gestern, zu einem höheren Kurs, weiter aufgestockt, habe damit meinen Durchschnittskurs erhöht, der liegt aber immer noch weit niedriger, als der aktuelle Kurs. Jetzt hilft kein rumjammern, sondern ausharren. Nur, wer an der Börse Geduld aufbringt, fährt am Ende Gewinne ein, das bewahrheitet sich zwar nicht immer, aber in 90% der Fälle, wenn Du Dich informiert hast und das Unternehmen gut wirtschaftet, kannst Du danach gehen.
Schau Dir WaMu an, da werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit demnächst für längere Zeit vom Handel ausgesetzt, bis der Examiner seine Arbeit vorgelegt hat, aber da denkt keiner an Ausstieg. |