wenn Du dich nun zurückziehst, haben Die doch genau dass geschafft, was sie wollten. Ich glaube, dass jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass die Kurse in Amerika gemacht werden, dass dort short Positionen an der Tagesordnung sind, dass doch das Verhalten anders ist, als es uns widerum die Charts vorgeben.
Wenn man sich jedoch von solchen Personen denunzieren lässt, bzw. solche vermeindlichen persönlichen Argumente an sich ran lässt, dann muss man sich einfach die Haut zulegen, dass man es im Leben nie allen Recht machen kann.
Es wird immer wieder Querschießer geben, ob im Job oder im Privatleben, weil es eben nun mal Mißgunst bei steigenden Kursen und Neid gibt und Häme eben bei fallenden Kursen.
Wichtig ist, sich immer auf die zu konzentrieren und mit denen Spass zu haben, die genau diese Einstellung eines guten Threats teilen und ihre Meinungen neutral und themenorientiert und sachlich zur Verfügung stellen. Wir hatten doch immer mal hier Einsteiger, die sich dann als basher oder pusher geoutet haben und sich dann von selbt aus dem Threat herauskatapultiert haben.
Also mal alles nicht so emotional sehen sondern mit einem guten Abstand nochmals bewerten. Ich habe heute mehrfach gepostet, warum ich an die Aktie glaube und dies auch wie du durch die fundamentalen Daten begründet.
Nach einem morgigen "grün" sieht die Sachlage dann auch schon wieder anders aus! |