Ich denke es wird eine sehr intressante Handelswoche werden. Sollte es auch morgen ein bullisger Tag werden sich das charttechnische "three outside up" bestätigen, dürfte es auch die darauf folgenden Tage weiter Richtung Norden marschieren. YRCW ist derzeit in den den US-Foren einer der meistdiskutierten Aktien. Täglich tauchen interessante Berichte und Einschätzungen auf. Die letzte, die ich gefunden habe, ist die hier: " YRC Worldwide Inc. (YRCW)-Stock has resistance located at $0.42-$0.45.Stock has earning came to day stock got sell off.I would then keep a tight stop at either $0.33-$0.34.I will be buyer if break over $0.40c again, stock has next bog resistance area 200 ema which is $1 area. I will Keep an eye on YRC Worldwide Inc. " Quelle: http://topstockspick.blogspot.com/2010/08/...eekend-update-80810.html Kursz gefasst: Ab einem Schlusskurs von über 0,40$ wird noch mehr Kaufinteresse entstehen. Wie weit es gehen kann bzw. wird, werden wir dann sehen. Ein Wochenschlusskurs am kommenden Freitag über 0,428$ wäre das bullishste Szenario. Dann würde sich für die darauf folgende Woche ein direktes Kursziel bis fast 0,80$ ergeben: Sehr positiv war am verganenen Freitag der Schlusskurs, der mit 0,311$ über der 20-Tagelinie notierte und das per Wochenschlusskurs, welcher von der Bedeutung her wichtiger ist als nur ein gewähnlicher Tagesschlusskurs. Das bisher keine Infos zu einem R/S veröffentlich wurden, obwohl der Kurs bis Ende August an mindestens 10 Handelstagen hintereinander über 1 USD notieren muss, hat meiner Ansicht nach strategische Gründe. Ich vermute es werden im Hintergrund gerade ein oder zwei sehr große Ereignisse vorbereitet, die auch in Kürze / eventuell sogar schon in der kommenden Handelswoche veröffentlicht werden. Wer schon investiert ist, sollte möglichst keine Stücke verkaufen wegen paar Euro Gewinn. Meine Einschätzung zur aktuellen Situation uns inbesondere bis Ende August (wegen dem R/S-Thema) und darüber hinaus auch (fundamental betrachtet), ist sehr bullish. Neulich gab es ein Interview mit dem YRCW-Vorstand Herrn Zollar. Er sagte, dass im ersten Halbjahr cash verbrannt wurde. Im zweiten Halbjahr, der ja schon begonnen hat, wird wieder Geld verdient werden. Hier in Original: " The first half of the year we use cash, the second half of the year, we generate cash" Quelle: http://newsblaze.com/story/20100807170032trho.nb/topstory.html In diesem Sinne: eine spannende und ertragsreiche Handelswoche sekko1982 |