Praktiker praktisch kaufen

Seite 259 von 426
neuester Beitrag: 11.07.13 07:34
eröffnet am: 26.07.06 08:15 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 10632
neuester Beitrag: 11.07.13 07:34 von: Superrossi Leser gesamt: 1464070
davon Heute: 476
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... | 426   

02.02.12 10:32
2

742 Postings, 5337 Tage abundzuLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.12 09:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - wieder die Wortwahl!

02.02.12 11:28
1

162 Postings, 6146 Tage Dollarhexe@abundzu

kann es sein das du Fehl am Platz Börse bist. Gefühle haben dort nichts zu suchen. Das Spiel läuft halt mal so.
Wenn man Praktiker kauft dann muss man wissen das es ein 50:50 Sache ist.  

02.02.12 12:26

6713 Postings, 5669 Tage weltumradler@abundzu

was heisst denn hier gemütlich zurücklehnen......

im gegensatz zu anderen drehe ich nicht durch wenn ich rote zahlen an der börse schreibe und genauso gebe ich mit meinen anstiegen nicht an. letztes jahr hatte ich ca. 60% verlust mit nem wert, war bis dezember all in und seit 31.12. ist dieser wert um über 50% gestiegen. hier bei unserer praktiker ist zusätzlich frei gemachte kohle drin und mein depot ist dadurch seit 31.12 immerhin um satte 60% gestiegen. gestiegen heisst nicht, dass ich bereits in der gewinnzone bin doch sollte wir auch zurückschauen woher die kurse kamen.

vom allzeittief ausgehend sind`s hier seit anfang dezember gute 120% und deshalb sollten auch die longis zufrieden sein. das zauberwort heisst nicht nur gewinnotimierung sondern genauso sollte einem eine verlustminimierung erheitern. so bleiben wutausbrüche wie die deinigen erspart und macht das leben lebenswerter.

so, jetzt muss aber wieder gearbeitet werden.

gruss weltumradler, der morgen kurse über 2,50 eus auf sk basis erwartet, unabhängig von der entwicklung der indizes bzw. des dows. wie schon gepostet hat unsere praktiker aufgrund der unsicherheiten ein eigenleben und entwickelt sich oft auch gegensätzlich zu den indizes.

02.02.12 13:51

893 Postings, 5199 Tage SilverTim@ abundzu...

...ich und viele andere hier, haben uns deine Beiträge lange angeguckt und daran belustigt.
So langsam stellt sich heraus wessen Geistes Kind du bist:

Du kommst doch mit Sicherheit aus den Neuen Bundesländern, typisch mit nix zufrieden zustellen: die Aktie ist in gut 4 Wochen um 120% gestiegen, und trotzdem bist du nur am Meckern.
Und dann dein populistisches Geschwafel, von wegen Finanzinnovationen verbieten. Ich bin mir momentan noch nicht sicher ob du DIE LINKs.Kommunisten wählst oder die NPD...aber das weißt du wahrscheinlich selber nicht, und gehst danach welche von beiden gerade die populistischeren Parolen ausrufen.

Tut mir leid, wenns etwas scharf formuliert ist, aber Figuren wie dich kann man nicht für voll nehmen!

Viele Grüße
Tim

02.02.12 14:12

1026 Postings, 5192 Tage Caritobin wieder online

so jetzt hört auf mit dem gemeckere
und erfreut euch des kurses
ist doch schon mal super das die 2 noch vor dem komma ist
sicher haben viele noch ein dickes minus im depot wie auch ich aber es geht doch spürbar aufwärts oder bin ich da falsch gewickelt?
seid alle froh nicht in Gnta oder Q-sells oder ach was noch investiert
die ahben dicke kohle verbrannt
hier verbrennt man nur wenn man keine geduld hat
der Fox kann doch auch nicht zaubern und der markt bestimmt den kurs
2,50 von weltumradler werden wir sicher bald sehen
dafür wird die Commerzbank und co sorgen
also bleibt ruhig
ich bis doch auch wieder geworden
über 100 % anstieg ist doch eine feine sache
sicher gibts neider die nicht warten konnten bis der boden gefunden war
der allzeittiefstkurs ist doch nur ein schuß vor dem bug
und die von praktiker bemühen sich doch schon das es irgendwann einmal wieder eine schwarze zahl kommt
habs doch schon einmal geagt+
sogar die Politik ist intressiert an praktiker und hat hilfen angeboten wenn sie in krikel bleiben würden
und die haben doch dafür auch eine lösung gefunden
oder?
schönen kursverlauf  

02.02.12 17:07
1

109 Postings, 4947 Tage paiperpelleBidseite über 144.000 und Ask... von abundzu

Kassischerweise deutet eine derartige Konstellation auf einen Kursanstieg hin (große Nachfrage (Bit) - wenig Angebot (Ask). In der gegenwärtigen Situation ist es wohl so, dass österreichische Investoren gerne kaufen möchten, leider heute aber die Verkäuferfront weich geworden ist. Daher kam es nicht zum Kursanstieg, sondern zu einer Seitwärtsbewegung. Profis, und mit solchen haben wir es zu tun, geben zudem Orders in großen Stückzahlen, erlauben aber eine Teilerfüllung. Die nicht erfüllten Stücke werden dann wieder gestrichen. Es gibt natürlich noch andere taktische Varianten.

Der aktuelle Blick ins Orderbuch (Xetra) zeigt, dass heute gerade mal 41.061 Stück gehandelt wurden - 144.000 St. Ask siehe oben. Morgen geht es sicher mit überwiegend Kaufgesuchen weiter - ´mal sehen ob es dann nach oben geht.

Vielleicht wie bei Sky Deutschland (SKYD00) ??

02.02.12 17:55
1

577 Postings, 5427 Tage BVBJulianonun

kleinvieh macht auch Mist ! Xetra Schluss 2.38€

morgen 2,50 € !  

02.02.12 18:10

109 Postings, 4947 Tage paiperpelleUmsatz muss ich korrigieren

Sorry - hatte den Umsatz an der Börse Frankfurt erwischt - in Xetra waren es heute 1,09 Mio Stück - dennoch vergleichsweise wenig.

Ich denke aber,dass der Kurs nicht nur von taktischen Käufen, sondern auch wesentlich von guten oder schlechten Nachrichten beeinflußt wird. Schönen Abend :-)

03.02.12 01:36

893 Postings, 5199 Tage SilverTimziemlisch lascher Kursverlauf heute...

...könnte langsam aus dem knick kommen unsere Praktiker.
ich will morgen zu 2,50€ verkaufen ;-)

bin zwar immer noch von einer nachhaltigen Erholung bei Praktiker überzeugt, hab aber momentan 3 andere Zockaktien aufm Schirm in die ich investieren will.
also Praktiker fliegt morgen komplett raus (incl. der Anleihe)

*Cheers*

03.02.12 02:05

742 Postings, 5337 Tage abundzuLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.12 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

03.02.12 06:27

13 Postings, 4932 Tage SanSebastianLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.12 22:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte ID.

03.02.12 09:59
2

109 Postings, 4947 Tage paiperpelleMeinungsaustausch im Forum...

finde ich wichtig und interessant und so gibt es für mich kein "Geschwätz" @ abundzu

Auch ich sehe derzeit in anderen Werten mehr Möglichkeiten für einen guten Zock und würde gerne zu 2,42 verkaufen. Andererseits kann es mittelfristig nur bergauf gehen, und für Phasen, in welchen man sich nicht so intensiv um sein Depot kümmern kann, ist Praktiker schon OK.

03.02.12 15:28

6713 Postings, 5669 Tage weltumradlerdeckel scheint heute nicht zu fliegen.......

trotzdem deutliches wochenplus bei allgemein freundlichen indizes. wünsch euch allen ein schönes wochenende und geniesst die sonne........

gruss weltumradler

03.02.12 16:14

577 Postings, 5427 Tage BVBJulianohi

zum xetra Schluss über 2.40 wär traumhaft.

Gruß  

03.02.12 16:21

577 Postings, 5427 Tage BVBJulianonächtse Stuuuuuuuuuuufe! nächste Woche !

03.02.12 21:08

14304 Postings, 5775 Tage Geldmaschine123Grüße an weltumradler!

Der bei Praktiker alles richtig gemacht hat!
Er hatte mehr Eier in der Hose als ich!
Bei mir ist der Zug leider abgefahren!
Mach es über diesen Weg da Du BM nicht so magst.
Hut ab:-)))))

Trotzdem Euch viel Erfolg!  

03.02.12 22:36

734 Postings, 7733 Tage Oettingergibt auch noch andere die eier haben

long seit 1,5 euronen, fehlt jetzt nur noch der ausbruch über die mittelfristige trendlinie. da kleben wir richtig fest,

10-tages-chart cup mit henkel der über die 2,4 will aber drei mal abgeprallt ist. wie heisst das: aller guten dinge sind vier oder so ähnlich... ;-)  
-----------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt / Albert Einstein

03.02.12 23:12

1026 Postings, 5192 Tage Caritoangeber!

aber ich gönns dir
hoffe das du satt investiert bist!
caro  

04.02.12 20:36

734 Postings, 7733 Tage OettingerDanke für das *Gönnen*

2012 ist (nach einen beschissenen Jahr 2011, YRCW hat mich ein kleines Vermögen gekostet) bisher sehr gut angelaufen. Mit Petroplus hatte ich bereits das Glück eine 500 % Rendite einzufahren mit 3 k Einsatz. Da kommt Praktiker noch nicht dran, aber mein Kapitaleinsatz ist hier ungleich größer.

Ich gönne jedem an der Börse gute Geschäfte, das gilt auch für dich Carito! In diesesm Sinne ein schönes knackiges Restwochende und auf eine gute Praktiker-Woche, die hoffentlich die 2,5 eus küsst, wenngleich mich das Gap aufgrund der WE-Meldung ein wenig stört.
-----------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt / Albert Einstein

05.02.12 00:36
1

1026 Postings, 5192 Tage Caritohola

gracias  bin mit diesem wert noch meilenweit entfernt vom gewinn
aber
dafür habe ich ja die Air Fr....  die hat alle meine verluste wett gemacht
wenn unsere Praktiker an die 4 schnuppern kann
dann ist die welt für mich ok
und
nichts kann uns doch stören
wir haben doch den FOX
der ist nicht wie wir
er ist eine big nummer
wir sind doch nur kleine würstchen im haifischbecken
Weltumradler sagt doch alles
vertraut ihm doch
er ist für mcih big one
im börsengeschäft
also kopf hoch allen
ups ich gebe jetzt ein neues foto von mir für euch
ich hoffe es gefällt euch
besos caro  

05.02.12 14:40

6713 Postings, 5669 Tage weltumradlerdanke carito,

aber hör bitte auf mich über den grünen klee zu loben......

du warst es doch auch, die mir vor gut einem jahr vorgeworfen hat, dass sie durch mein gegen den stromm schwimmen viel geld verloren hat. bei deiner praktiker hatte ich fast immer ein glückliches händchen, wollte ursprunglich nur zocken, bei 2 eus aussteigen, doch riecht es meiner meinung nach nach einer sog. turnaroundstory und somit werde ich hier länger als ursprünglich geplant drin bleiben. sollte der deckel nächste woche fliegen, mal sehen wie sich unser wert entwickelt, wird es weitere kurssprünge geben und spätestens bei 3 eus werde ich jedoch 1/3 verkaufen. es gibt andere werte die m.m.n. auch lukrativ sind......

gruss weltumradler der derzeit nicht gegen den strom schwimmt, dies eisdecke lässt dies nicht zu.......

geldmaschine, auch dir alles gute mit deinen invests.... - fliege dem himmel entgegen

05.02.12 15:07

742 Postings, 5337 Tage abundzuWürde mich interessieren, welche Werte...

...du derzeit noch für interessant und unterbewertet hältst - gerne auch per BM!
Schönen Sonntag noch!  

05.02.12 15:32

577 Postings, 5427 Tage BVBJulianoGuden !

schon fast 2 Wochen alt, aber genau meine Einschätzung der Lage !

http://www.mastertraders.de/trading/kursziele/...moegliches-comeback/

have a "sunny" Sunday :-)

werde mir jetzt Schokopudding kochen ! :-D ich löffel für euch mir Leute  

06.02.12 08:13
2

893 Postings, 5199 Tage SilverTimPraktiker am Freitag verkauft...

...wie angekündigt.
und alles in die IQ Investment AG (WKN: A0TGMJ) reinvestiert.

Dort geht denke mal bald der richtige Zock los, die haben Facebook Aktien, ich glaubs immer noch nicht.
Das wird den Kurs bald sprengen.

Bei Praktiker denke ich wirds längerfristig dennoch zumindest stabile Kurse mit leichten Kurspotenzial nach oben geben.
Dauert mir aber einfach zu lange.

Euch weiterhin viel Erfolg!!!

06.02.12 11:43
1

742 Postings, 5337 Tage abundzuRauf jetzt endlich auf 2,50 sag ich...!

Seite: 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... | 426   
   Antwort einfügen - nach oben