so jetzt hört auf mit dem gemeckere und erfreut euch des kurses ist doch schon mal super das die 2 noch vor dem komma ist sicher haben viele noch ein dickes minus im depot wie auch ich aber es geht doch spürbar aufwärts oder bin ich da falsch gewickelt? seid alle froh nicht in Gnta oder Q-sells oder ach was noch investiert die ahben dicke kohle verbrannt hier verbrennt man nur wenn man keine geduld hat der Fox kann doch auch nicht zaubern und der markt bestimmt den kurs 2,50 von weltumradler werden wir sicher bald sehen dafür wird die Commerzbank und co sorgen also bleibt ruhig ich bis doch auch wieder geworden über 100 % anstieg ist doch eine feine sache sicher gibts neider die nicht warten konnten bis der boden gefunden war der allzeittiefstkurs ist doch nur ein schuß vor dem bug und die von praktiker bemühen sich doch schon das es irgendwann einmal wieder eine schwarze zahl kommt habs doch schon einmal geagt+ sogar die Politik ist intressiert an praktiker und hat hilfen angeboten wenn sie in krikel bleiben würden und die haben doch dafür auch eine lösung gefunden oder? schönen kursverlauf |