es tut mir fürchterlich leid, aber ich muss abundzu zustimmen. alle, inklusive commerzbank und großaktionärin, haben konkrete aussagen zu den 300 mio gefordert. die war fox bis heute schuldig und hat jetzt wieder eine gelegenheit verstreichen lassen, hier nochmal ganz konkret zu werden. es tut mir leid, aber diese ignoranz und arroganz ist unerträglich , zudem wird das wahrscheinlich auch für den kurs konsequenzen haben.
überraschend gut waren die umsatzzahlen, damit hat fox aber nichts zu tun. bei den umsatzdaten sollten keine/kaum operative verluste in q4 angefallen sein, vielleicht sogar ein gewinn ? das zeigt die stärke der marke praktiker, da waren sie also genauso gut wie hornbach etc. also das ganze gebashe, von wegen bei hornbach brennt die hütte und bei praktiker ist es tot, sind, wie erwartet, dummes zeug.
also für mich versucht fox hier künstlich ein problem darstellen zu wollen, um sich als retter positionieren zu können. aus meiner sicht geht es ihm nur um seine person, aktionäre,mitarbeiter praktiker sind ihm scheinbar gleichgültig.
DER MANN MUSS WEG
praktiker ist gesund, ausland schließen ,zentrale wie geplant zusammenlegen und dann läuft die nummer.
da brauche ich keinen selbstdarsteller.
um praktiker mache ich mir keine sorgen, nur um den alleinunterhalter fox, der stört.
aus meiner sicht wird sein ts für einen erneuten kursrückgang sorgen, dann kaufe ich aber ein, denn bei praktiker selber sieht es aus meiner sicht gut aus
meine meinung |