auch allen anderen ein tolles neues jahr heute doch keine minus 5% ist ja toll von 1,62 runter auf 1,43 oder so das sind auch fast 10% wer beim heutigen tiefststand eingestiegen ist vielleicht erleben wir ja so etwas wie märz 2009 2,22 stand das ding und im november waren dann 10,50 was ich eh nicht mehr glaube nach jeden crash halbieren sich die werte vom letzten höchststand wenn das jemand aufgefallen ist jedenfalls die üblichen werte (die ich immer im depot habe) bin ja auch auf long und nicht auf gewinnmitnahmen aus das geld soll ja arbeiten da intresiert mcih keine 10% an zwei tagen zu aufwendig weltumradler! letztes jahr in meinem depot minus 27% oder 11 tausend jetzt minus 56 % und.... gehört niemanden etwas an aber wer rechnen kann weiß meinen einkaufswert letztes jahr bei 7,06 eingestiegen und ne menge gewinn gemacht eigentlich zweimal und dann die freude bei meinem neuen einstieg die hälfte bezahlt und 700 stück mehr bekommen und dann so tief im minus so hombres jetzt kann ja jemand rechnen um sich die zeit todzuschlagen das habe ich in deutschland gelernt neid und abermals neid auf den anderen mitbürger wenn er erfolg hat uppsss ich zur zeit nicht vielleicht mit meiner Air France aber in diesem tread ist ja tote Hose und man soll ja nicht in anderen Threads mit anderen werten schreiben sonst wird man ja gleich gesperrt oder gelöscht eine sensible gemeinde naja bin für heute zufrieden bei 1,07 war ich das nciht wenn cih die Aktionäre bei Infineon ansehe die haben bei 40ct eingesammelt und geben ihre dinger nciht mehr her wegen der Dividende auch hier kann man im jahr bei einem einkauf von 1,10 etwa viel dividende bekommen wenns noch welche gibt die 10ct gibts ja schon eh und je schönen abend allen und ich drücke dem weltumradler die daumen das er recht behält ich hatte heute daneben greifen ups jetzt bricht mein spanisch wieder durch aber ich habe mächtig dazugelernt nur bei einem drink oder mehreren gehts in die hosen jetzt bin ich trocken caro |