bist der beste freund den ich kenne aber mit hassliebe hat das nichts mehr zu tun der Fox intrssiert sich nciht für die anleger das ist dem pips egal meinen quatsch den ich schreibe kann doch jeder der hier ist verdauen oder also hl drei könige und dann sehen wir weiter kannst mir ja posten wenn etwa aussergewöhnliches passiert was ich nicht mehr glaube na denn allen schönen Donnerstag ich werds nicht mehr sehen denn ich habe zur zeit abgeschlossen geht ja sowieso zu den 75 ct wie die analysten prophezeit haben nachdenkliche adventzeit allen mir ist der spass vergangen sollen doch die Assgeier gewinnen das sie vom Geld ersticken ich habe 2011 abgeschlossen 2011 ist für viele ein jahr der leidenszeit und niemand weiß was danach kommt weltumradler irgendwann sehen wir uns auf irgendeinen kontinent ich habe fest eingeplant Brasilien 2013 Jugendtreff mit eueren Papst Benedikt und ein jahr später die WM!!!!!!!!!!!!!!!!!! sehen wir uns an de Jesusstatue und essen das was du und ich im Rucksack eingepackt haben die anderen hier im Tread sitzen doch sowieso nur am PC und träumen vom Nikolaus |