1-Stück-Theorie: JA, ein einzig gehandeltes Stück (z.B. einer verkauft und ein anderer kauft zum Preis von 100,--) erhöht alle auf 100,-- pro Stück - aber nur, wenn sonst keine einzige Order im System ist, die auf Kauf oder Verkauf zu einem niedrigeren Niveau wartet.........Wahrscheinlichkeit: ich schätze sehr sehr nahe bei Null
44,-- Euro Ausschlag: vorstellbar - ja, wenn obiges Szenario zufällig zusammentrifft - z.B. ein Mandatory-Kauf und eine Verkaufsorder und sonst wieder keine einziger Order im System (vielleicht gerade alle gelöscht).....ansonsten würde ich sagen, dass ist einfach ein Datenfehler, wie er auch bei Wertpapiercharts immer wieder vorkommt
Nef: vielleicht wissen es die Schweizer hier im Forum?? - ich hörte ein "Gerücht", dass Nef einer dieser eingekauften MLM-Profis sei - als Vortragender sah ich ihn erstmals vor langer Zeit und er erzählte (zugegeben sehr überzeugend) die Story vom armen Bergbauernbuben, dem der Bruder mal einen Finger abgeklemmt hat...
Blie(berger): grundsätzlich ein gescheiter und definitiv fleissiger Junge - allerdings könnte ich screenshots von enormen persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen (wegen Lopoca-Kritik), haarsträubenden (falschen, weil mathematisch falsch) Argumenten bringen....mittlerweile nimmt er es sehr persönlich, wenn man gegen Lopoca was sagt, würde es aber eher selten öffentlich tun, man kriegt da eher private Nachrichten wo dann eben beleidigt wird....er hat sein Leben auf Lopoca aufgebaut und wenn dies jetzt irgendwann mal zusammenbrechen sollte (ich glaube eher an ein solches Szenario, aber egal) dann würde er definitiv darunter leiden bei einer Downline von ca. 10.000 Personen (vor 6/11) und vielen Direkten, wo jetzt auch schon viele kräftig "virtuell" im Minus sein müssen |