Ich habe eine ausführliche Email an das k+s Management geschrieben, in der ich Herrn Steiner aufgefordert habe, substantiell darzulegen, wie er zu der Aussage kommt, dass k+s mehr als 41 Euro wert sein soll und er deshalb entgegen den Willen der Aktionären, keine Übernahmevehandlungen mit Potash führt.
Er kann und darf diese Aussagen nur dann treffen und danach handeln, wenn er Kenntnisse hat, die das substantiell belegen können. Das kann nur eine Planung sein, in der mit realistischen Annahmen (Keine Traumtänzernummer) cashflows generiert werden, die vom Markt derzeit offensichtlich gar nicht gesehen werden.
Der Kurs notiert 75 % (!!!!!) unter dem Übernahmepreis und da muss sich der Steiner warm anziehen, wenn er das überleben will.
Ich fordere jeden von Euch auch, mit diesem im übrigen auch rechtlich tragfähigem Argument, eine Email an die PR Abteilung von K+S zu schreiben und eine Stellungnahme mit konkreten Planzahlen anzufordern.
Wir haben als Aktionäre das Recht dazu. Herr Steiner hat uns durch seine sture Verweigerungshaltung massive Verluste eingebracht, dafür muss er sich rechtfertigen und sich erklären. Womöglich hat er ja was Tragfähiges in der Tasche, ich gehe sogar davon aus, weil sonst ist er ME juristisch wegen Untreue den Aktionären gegenüber angreifbar.
Tut es einfach !!!!
Je mehr es machen, umso größer wird der Druck. |