Die Strafzahlungen von Boeing kommen!!
Deshalb habe ich im Nas Forum geschrieben, das ich 2022 zu 75% Wahrscheinlichkeit mehr NAS AKtien haben werde als jetzt.
Warum nicht 100%
1. WIe schon 20 mal geschrieben - wenn Boeing Chapter anmeldet ist Essig mit Zahlungen 2. Weil Sttatskredit Norwegen nicht kam ist NAS selbst im examinership und wie das endet weiss keiner.
zu 2 habe ich meine Vorstellungen das zu 75% das durchgeht aber das kann Dauern - AAL hat im November 2011 Chapter angemeldet und aus dem 11er sind sie im Dez 2013 erst raus
Dafür ist mir der Preis im Moment zu hoch von NAS - daher sehe ich sie im Verkauf , weil aktuell eine Bärsenbewertung von indirekten
5,5 MRD Euro heute passt nicht zu den 6,3 MRD von LH heute
Das im NAS Forum die Leute wie Sara bei LH weiterkaufen , weil sie sich keine IR Seiten anschauen - kann passieren und die NAS AKtie auf unglaubliche Höhen hauen
Kennen wir doch schon von Deutsche Telekom ect eine Tesla für 400 MRD Marketcap die weit weg von 100 mrd UMsatz sind - von Gewinn reden wir erst gar nicht sind AUswüchse - bis ja bis die Realität durchkommt
Wann soll bitte Tesla bei 400 MRD und Leute kaufen und träumen von 600 MRd einmal 5% Gewinn machen? also 20 MRD Gewinn bei 400 Mrd marketcap
eure LH.....32 Euro bei 650 MIo AKtien in 5 Jahren mindestens, wenn nicht noch eine KE kommt. wären 20 MRD Marketcap.
Na dann viel SPass um mit den Schulden und LEASINGVERBINDLICHKEITEN bis dahin dann mal einen Gewinn zu machen von 5% das man guten Gewissens einmal 3% DIvi zahlen kann.
5% von 32 Euro sind über 1,50 Euro mal 650 MIo AKtien - da müsste LH 2 MRD NETTO NACH STEUERN MACHEN
und SPohr geht in deiner Bildzeitung selbst "reslistisch" davon aus 10% weniger zu haben in 2025 als in 2019 |