haben ein PEG zwischen 0,15 - 0,20 für das Jahr 2016. Sieht halt jede Bank natürlich anders. Sprich die Aktie ist derzeit abartig billig. Ich bin mir sowas von sicher, dass die Aktie spätestens im Dezember anziehen wird, weil es dann wieder eine Meldung geben wird, sprich mehr Leute haben die wieder auf dem Schirm. In letzer Zeit ist wie schon oben gesagt der Umsatz recht niedrig.
Denn im Dezember wird nochmal ein mittelfristiger Ausblick gegeben. Und da gehe ich von positiven Meldungen aus hinsichtlich Wachstum, sowie wieder ein ansteigender Gewinn, durch die weitere Effizienzsteigerung.
Und ich kann es nur immer wieder betonen. Fast alle großen Autozulieferer sind schon seid Jahren mit Fabriken und Joint-Venture`s in China stark vertreten. SHW hat erst vor kurzem ein Joint Venture gegründet. Deswegen ist das PEG auch für 2016 so pervers gut!!!
Und durch den VW Skandal ist ja SHW von den Zulieferern auch einer der Profiteure. Da sie ja vor allem auch Teile für das Auto anbieten, was den CO2 Ausstoß verringern soll etc. |