Sehr gutes Posting. Scheinst dich in der Branche wirklich bestens auszukennen.
Was meintest du eigentlich mit
Katjuscha: Im übrigen habe ich immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen.
Hast Du mir kürzlich Fragen gestellt, oder hattest du Fragen an die IR gestellt? Könnte man beides so verstehen. Kann mich jetzt aber nicht mehr dran erinnern.
Grüße
PS: Die 58k zum Handelsende bei 4,44 sind ja äußerst interessant. Ich erwarte ja eh innerhalb der nächsten 3 Tage die ersten News. Dazu jetzt dieser Batzen im Ask und charttechnisch wieder an der 200-Tage-Linie angekommen. Ich bin gespannt, was morgen passiert. Normalerweise wären das alles klare Verkaufsgründe, aber das ist mir zu einfach. Ähnliches hab ich kürzlich bei Broadnet erlebt, als die Aktie um die 200-tage-Linie herum bei 3,10 immer wieder mit größeren Verkäufern zu tun hatte, und im Tief auf 2,85 ging. Dann kamen die vorläufigen Zahlen und jetzt steht die Aktie 5 Wochen später immerhin bei 3,71 €.
Übrigens hab ich mir nochmal die TecDax-Tabelle angeschaut. Also wenn Drillisch am 28.2. bei etwa 6,2 € steht, wird sich m.E. die Deutsche Börse für Solon und Drillisch entscheiden. (Ja, ich weiß, bei Sunways ist ein Fehler drin, aber trotzdem). Wenns mit dem TecDax überhaupt was werden soll, sollte es jetzt klappen, denn es rücken immer mehr andere Werte nach, die es jetzt noch nicht schaffen würden, aber dann im August ne richtige Konkurrenz wären. Aber bisher sind 6,2 € ja leider noch als utopisch zu betrachten, denn es sind ja nur noch 10 Handelstage. Vielleicht liegt ja gerade da der Verunsicherungsfaktor. Und 30% in 10 Tagen, na ja, völlig unmöglich ist das nicht. Derzeit aber bei der Kursentwicklung etwas weit hergeholt.
|