bin ich eigentlich gegen Gewalt, aber in diesem Fall würde ich doch mal ne Ausnahme machen. Wenn die Geschichte mit Drillisch vorbei ist, dann laden wir Mister_Brown, Syrtakihans, Insti und wie die Arschlöcher alle heissen zum nächsten Aktionärstreffen ein und dann gibt es als Mitternachtsgag so lange in die Fresse bis alle Lachen ok ;-) Wer ist dafür ! Wäre doch ein richtiger Spass oder ?
Zu Drillisch fällt mir so langsam auch nicht mehr viel ein, die Fakten sind oft genug auf den Tisch gelegt worden und müssten sich zwischenzeitlich sogar noch verbessert haben (Cashzufluss im letzten Quartal. Mittlerweile abzüglich Cash und dem Geld, welches Drillisch bei den Netzbetreibern und anderen Lieferanten hinterlegt hat und dem Erlös aus einem eventuellen VS-Anteils Verkauf würde Drillisch so ca. 60 Mio. kosten. Also könnte sich Drillisch in nicht mal 3 Jahren allein mit dem Cashflow selbst kaufen. Also so langsam würde ich wohl dafür plädieren auf den scheiss Tec zu pfeifen und auf Teufel komm raus Aktien zurückkaufen und einziehen. Jedes Jahr 10 %. Bis nur mehr ein paar Millionöchen übrig sind und wir ein EPS von 2-3 Euro haben ;-) Was haltet ihr davon ?
Wenn ich Choulidis wäre und über dessen Kontakte verfügen würde, dann hätte ich schon längst ein Management-Buy-Out ins Auge gefasst und durchgezogen, das wäre doch fast wie Lotto spielen, aber vorher kennt man schon die 6 Richtigen mit Zusatzzahl ;-)
Oh my god, tell my why !!!
lire |