nein nicht der einzige Grund. Hab jetzt vor Weihnachten keinen grossen Handlungsbedarf, da ich 3 Wochen Urlaub in der Heimat geniesse und somit mit meinem Langzeitvertrag (12€ Gebühr und 150SMS und 50 min inklusive) gut versorgt bin. Das Problem ist das Netz, welches ich in meiner jetzigen Wohnung nicht habe und dort bekomme ich nur D1 einigermassen gescheit rein. Deswegen warte ich ab was sich bei Simply, Easymobile und Klarmobil noch tut die nächsten Tage. Gibt ja auch günstige Zusatzaktionen (nicht nur günstige Tarife bei den ganzen Anbietern).
Klar bin ich mißtrauisch. Kann man die Mitbewerber nicht nennen mit denen man sich vergleicht. Wenn ich z.B. irgendwann sage, bei dem Anbieter wäre meine Rechnung 5€ billiger, können die ja sagen, dass Sie sich nicht mit denen vergleichen sondern mit anderen, oder??? Was passiert wenn einer als Aktion "Januar alles kostenlos" hat???
Klar kann ich mir denken wer sich dahinter verbirgt oder könnte. Doof bin ich nicht. Werde mir trotzdem bald auch ne SIM con Simyo holen. Keine Frage.
Was ich aber denke, ist für den Aktienkurs von Drillisch vielleicht entscheidend und da bin ich überzeugt das eine Kooperation mit Lidl bombastisch wäre, weil dann einfach die Marktreichweite viel grösser ist. Und wenn Simply darüber präsent ist, dann bedeutet das ja auch Werbung nebenbei und steigert die Bekanntheit.
Es gibt halt auch Leute die Bedarf nach "günstigen SimCards" haben, aber nicht unbedingt das Internet als Kaufkanal nutzen... |