TB071Z, laut Onvista und Ariva ist der letzte Geld/Brief vom Emmi 0,38 zu 0,42, bekomme ich dann noch 0,38 eingebucht? Sorry, kenne mich mit KOs nicht aus, handle sowas in echt nicht, und heute hat sich auch mal wieder geziegt, dass das wahrscheinlich besser so ist. :)
Aber echt, ich versteh' die Märkte im Moment einfach nicht, alles, was auch nur halbwegs risikoreich ist und in der Vergangenheit gut gelaufen ist wird blind auf den Markt geworfen. Hätte niemals damit gerechnet, dass die ganzen Nebenwerte nochmal so runtergeprügelt werden, deswegen bin ich schon sehr erstaunt, dass die knapp 20% Abstand zum KO bei meinem Zerti nicht gereicht haben. Das einzige, was die Leute haben wollen, sind defensive Standardwerte, immerhin kommt das meinem Bayer-KO und dem DivDax-KO zu Gute. Zeigt für mich die enorme Verunsicherung im Moment, denke aber wenn man die schlechte Stimmung als Kontraindikator sieht und das ganze mit der guten charttechnischen Situation im Dax kombiniert, kann man weiter zuversichtlich für das Jahr bleiben. |