mit Verlaub, aber in das "read full article" interpretierst du wohl mehr rein als vom Auto gedacht.
Read full article = is doch einfach nur der Intro Text für den Hyperlink ich glaube nicht dass da mehr Kontext dahinter steckt. Nur meine Meinung, der Hype ist schon extrem geworden die letzte Zeit. Viele ohne jetzt jemanden speziellen zu meinen und vor allem nicht dich Joint, aber viele andere sehen Verbindungen wo imo keine existieren, weil einfach kein Bezug zwischen den Themen und Nano besteht.
Es werden Twitter Meldungen die ja alle sehr abstrakt gehalten sind gedeutet als ob da jetzt gleich die Abfahrt ansteht.
Ich habe mir alle Videos auch zb vom kanadischen Minister für Innovation und Wissenschaft nun dutzendfach angehört und auch mit ganz viel Wohlwollen kann ich da keine eindeutige Zusage oder Versprechen gegenüber Nano ausmachen. Wie gesagt die Formulierungen scheinen extra so gewählt, dass sie ziemlich sensationell klingen. Viel Substanz steckt dann aber doch nicht in den Aussagen.
Mich stört aktuell der Hype und die Fanbase mehr als der Titel. Es gibt Aussagen direkt von DB und FK die Ergebnisse welcher Art auch immer in 6-8 Monaten prognostizieren. Das ist auch in Etwa die Zeitangabe für die Entwicklung der JDA mit BASF.
Ich habe extra ein paar Tage Abstand von hier und von ceo.ca/nano genommen um mal Pause von der rosaroten Welt wie Kata sie immer nennt zu nehmen Die haben mir gut getan. Und ja auch ich bin froh noch einmal günstig nachlegen zu können. Wobei ich da definitiv noch bis Ende Januar mit warte, weil es vermutlich noch etwas tiefer gehen wird.
Auf lange Sicht sind die Würfel gefallen, die Strategie steht und ist kommuniziert. Wenn es Nachrichten gibt über einen Deal dann merk ich es spätestens wenn ich in die Depot App schaue.
Werde hier ab und zu auch reinschauen, vielleicht kommt ja noch etwas mehr substanzielles.
Ich betone noch einmal Ihr seid alle große Klasse und ich denke ich hätte sonst schon längst wieder losgelassen vom NANO. Aber ihr konntet mich überzeugen investiert zu bleiben und ich denke dass sich das auch für mich rentieren wird. Allerdings wie schon beim Kauf vermutet erst in einigen Monaten, vielleicht sogar erst in 1-2 Jahren
So long have a nice Weekend you all Freundlichst Fred |