Habe mir gerade das Video angeschaut, ich finde es wirklich gut. Torsten würde jetzt wieder sagen, nicht alles glauben was erzählt wird :-) Da ich aber Nano One schon mehrere Jahre verfolge, glaube ich ungefähr einschätzen zu können, wie weit Nano One ist. Es ist zwar schade, das es gerade heute zu einem höheren Umsatz bei fallenden Kurs kommt, das wird aber im nachhinein nur ein kleines Rauschen sein.
Ich weiss nicht ob es schon bekannt war, ich habe folgendes für mich mitgenommen: sobald es einen Vertragsabschluss gibt, bekommt Nano One eine Vorauszahlung und im Anschluss dann die laufenden Lizenzgebühren, also Umsatz von Tag eins der Vereinbarung. Neu war mir jetzt auch, das Worley wohl Anlage gebaut hat, welche mit dem alten "chinesischen" Verfahren funktionieren und nun ist Worley auf Nano One zugekommen um ein besseres Analgendesign (für alle Batterietypen) anbieten zu können. Besser ist in diesem Fall eben billiger, einfacher zu genehmigen, weniger laufende Kosten, 80 % weniger Energiebedarf.
Jeder darf glauben was er will, ich glaube die Story wird gut. vis |