nein will keinen verarschen und sicher hab ich keine Lust vergangene Monate zu durchforsten. Was Rob schreibt mag vielleicht richtig ( sorry mein englisch ist nicht wirklich gut) wären aber für mich überhaupt keine Fakten, da Rob sicher nicht schreiben würde das alles schlecht ist. Bislang gibt es nun mal nichts nachweißliches. Ich selber versuchemich an Fakten zu halten. Und wen nich hier lese geile Zahlen und die Aktie bleibt automatisch im Handel, ich aber selber andere Erkenntnisse finde... nun denn... Ich denke ich lieg damit richtig, dass Lambda einen Spezialisten braucht, ansonsten fliegen sie von der Liste. RICHTIG? Ich zweifel ha nicht das UNternehmen an, da kann ich nicht beurteilen. Ob es jetzt existiert, oder nicht. Ich zweifel auch nicht die Technik an, es ist sicher die Zukunft. Ich nehme nur nicht alles einfach unkritisch hin. Und nach heutigem Stand steht Lamba nun mal auf derAbschußliste richtig? Das sind für mich Fakten. Nur wen die hier keienr hören will, man dumm angemacht wird, dann müssen sich diese Leute auch nicht wundern, wenn sie nicht für voll genommen werden. Also lasse mich gerne überzeugen. Mit Fakten eines Spezialisten. Bislang gibt es noch keien der mir hier dienSpezialisten nennen konnte, der sich hier mit Lambda befasst. den mal selber mal fragen könnte um als Anleger SICHERHEIT ZU HABEN. ABER Danke dafür, dass du der erst ebist der mich zum nicht blöd anmacht. So stelle ich mir Diskusionen vor |