Ich nehmen jetzt doch mal Bezug. Magne und Co meinen ja, dass die Aktie Lambda TD auf alle Fälle in Stuttgart oder Berlin weitergehandelt wird, wen sie den ES verpasst ( was wohl der Fall sein dürfte) Begründet wird das auf der Seite der ARD Börsennachrichten damit , dass der Standardentryprozess nicht für Aktien gelten würde, diese beriets vor dem 1.Juli im open Markt gehandelt werden. Was bei Lamnbda eindeutig der Fall ist!!!!! Allerdings sagt die Frankfurter Börse dazu: Für Unternehmen die im Quotation Board verbleiben möchten, ist es erforderlich, dass sie vom bestehenden Antragstellern auf einen Spezialisten übertragen werden. Ab 1. Oktober haben die Spezialisten die Möglichkeit, die Rechte und Pflichten als Antragstellerfür die von Ihnenbetreuten Wertpapiere ab dem 17. Dezember zu übernhemen. DANN bleiben die Wertpapier im Handel !!!!!!! Also nix automatisch. So die Frankfurter Böse und die sollte es wohl wissen! Da mir hier in den letzte Tagen keiner den Spezialisten nennen wollte, oder konnte ( ich hatte da ja schon angemerkt) habe ich gestern mal etwas recherchiert. Und war jetzt gar nicht so schwierig den herauszufinden. Ist doch tatsächlich auf der HP der Frankfurter Börse zu finden, wenn man nach Lambda abfragt, Demnach ist das folgende Bank equinet Bank AG Gräfstraße 97 60487 Frankfurt am Main. Nun da hab ich mir gedacht, die schreibe ich glatt mal bezüglich Lambda an. Die Antwort kam schnell und jetzt wirds SPANNEND NA? NEUGIERIG? KURS BOOOM oder BUMS? Die Antwort lautet. Sehr geehrter Herr... bitte setzen Sie sich bezüglich Ihrer Anfrage direkt mit dem Unternehmen in Verbindung bzw. studieren Sie die Homepage des Unternehmens. Wir wissen nicht, welche Maßnahmen des Unternehmen in die Wege geleitet hat, um ein weiteres Listing in Frankfurt2 bzw, Xetra gewährleisten. Soweit der angegebene Spezialist. Mag sich jetzt jeder selber seine Meinung bilden |