Bevor ich so vioel Quark aufzähle sollte man vielleicht mal schauen was ich wirklich geäußert habe. 1. denke ich das völlung unerheblich wie lange ich hier angemeldet bin, sondern bin an konstruktive Diskussionen interessiert, die hier von den PRO Lambda tradern nicht geführt werden können. 2 Wenn hier keiner Fakten liefert, sind das auch die derzeit PRO Lambda Trader. Die sich nur auf Aussagen von ROB beziehen der nicht einmal mehr antwortet. OK muss er vielleicht auch nicht hat vielleicht wirklich wichtigeres zu tun. Wir die Kritiker haben zumindest die Fakten, dass Lambda nach Stand heute den ES nicht schaffen wird. Die Gefahr besteht dass sie aus der Börse fliegen, der Kurs unter dem liegt wo vermutlich die Meisten eingestiegen sind. 3 Mir liegt nichts daran den Kurs bewusst zu drücken, da ein Einstieg sich derzeit für mich eh bei ev 500,- abspielen würde, ich auch lieber einen Kursanstieg hätte. Nur bin ich nicht so blaueugig und finde alles total geil, nur weil irgendein Rob, den hier keiner kennt irgendwelche nicht testierte Zahlen veröffentlicht. 4. Dürfte jedem bekannt sein dass es reichlich schwarze Schafe gibt, gerade im freien Markt , Gewinne in der Regel nur durch puschen fließen.Was nicht heißen soll das nicht was hinter Lambda stecken könnte. Nur belegt ist bislang nichts. Rein gar nichts. n.a steht doch für nicht angegeben oder? 5 Die Pro Trader werfen mir und anderen Kritiker vor, wir hätten keine Fakten, wo sind eure? Etwas zu belegen was es tastächlich gibt ist leicht. Warum belegt dann Lambda nichts. Ein Bilanz prüfen zu lassen dauert sicher nicht Monate. Warum steht denn die Aktie derzeit eher auf der Abschussliste ? 6 bitte einfach mehr Respekt und weniger Unterstellung. Nur weil jemand hier was äußert, was andere einfach nicht hören wollen, muß man Nicknamen nicht in Frage stellen, persönlich werden etc. Ich treibe mich ansonsten in keinem anderen Forum rum. Mit keien anderen Namne hier usw. Aber mich interessiert es derzeit mich auszutauschen, da ich selber reichlich Aktien von u.a Lambda besitze 7 Grundlegend hege ich die Hoffnung, das sich wirklich alles positiv entwickelt, aber wie geschrieben liegt diese bei 5%. Sinnvoll finde ich übrigens ein Beitrag, indem steht dass sich ein Fachblatt nächste Woche damit auseinandersetzt. Je nach Inhalt betrachte ich das als positive Fakten und bin gespannt was da kommt. |