Habe einfach mal hier deinen Werdegang recherchiert. Er zeigt deutlich, dass du selbst nicht besonders an den Schuppen glaubst. Alles natürlich nachzulesen! angefangen hast du ziemlich unbefangen und nichts ahnend am 27.4. mit EK 0,20 Zitat: #4„bin mir auch garnicht so sicher ob es wirklich nur abzocke ist, habe mich hiermit einfach kaum beschäftigt und gestern aufgrund des Absturzes ..“ dann scheinst du dich mehr zu informieren in den Press Releases? Zitat #981 „ein paar Seiten zurück liest, dann siehst Du deren eigene Prognosen für die nächsten paar Jahre und darin fällt auf, dass das Verhältnis zwischen angestrebten Umsätzen und Gewinnen auffällig günstig ist.“ Wohlgemerkt: die Daten stammen alle von Lambda direkt und sind nicht unabhängig. Dann zweifelst du ein bisschen an deinem Invest ohne Recherche: Zitat: #985 „...hatte auch schon 'ne gute Nase für Geldvernichter, wird aber besser ;-) ..0,15 ist ein Anfang, aber leider nur einen“ EK wird nicht erreicht: Zitat: „12.05.11 13:02 #1050 Hauch über meinem Misch-EK von daher brauche ich da noch ein wenig mehr zur Freude ;-)“ Aber man muss sich selbst und anderen Durchhalteparolen geben: Zitat: „Jetzt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, eingestehen mich geirrt zu haben und mit überschaubarem Verlust verkaufen oder mir erneut Gedanken machen: - Lambda ist NICHT insolvent - die Firma ist nach der Kursexplosion massiv in allen Foren als Betrug diffamiert worden - Lambda hat einen Geschäftszweck UND einen laufenden Geschäftsbetrieb - der Geschäftszweck ist plausibel und für jeden nachvollziehbar, also nicht abstrakt!!! - es stehen Zahlen an, die werden so oder so für sich sprechen der Zeitgeist spricht für die Lambda Produkte es bestehen noch immer Zweifel, aber wenn es nicht so wäre hätten wir auch kein besonders großes Kurspotential und das wollen wir doch haben oder?" Am 24.5. ignorierst du weiter alle Anzeichen auf Betrug: Zitat: „Von Fake-Firma will ich hier jetzt auf jeden Fall nichts mehr lesen, dann kommt sofort das ignore-Exil... ;-)“ Kein Wunder bei deinen vermutlichen EKs Zitat: 25.5. „1. Kauf bei 0,20 2. Kauf bei 0,09 3. Kauf heute bei 0,21“ was du hier auch nochmal bestätigst Zitat 17.08.11 13:09 : „#5023 Unter 0,10 würde ich doch nochmal schwach werden, habe noch immer 'nen MK von knapp 0,16€ ...bei 0,08-0,09 nochmal 50% nachkaufen bringt mich dann so in die Ecke 0,13€ ...wäre schon nicht sooo schlecht ;-)“ Deshalb: Selbst wenn du Zweifel hättest an der Existenz der Firma müsstest du hoffen, dass der Kurs wieder hoch geht, um nicht mit Verlusten auszusteigen. Und dafür wird hier von dir, wie von anderen fleißig „gearbeitet“. |