"vorallem der Meister beschäftigt mich gerade: Er kommt heute einfach so aus dem nichts hervor und wenn ich es richtig sehe hat er vorher kaum bis gar nicht etwas zu lambda geschrieben."
nun, bisher habe ich einfach immer nur mitgelesen. hatte auch bisher keine Zeit mich ausführlich mit dieser Aktie zu beschäftigen "Heute taucht er auf und schreibt und schreibt und schreibt. Alles kritische fragen ( was gut ist) aber leider werden diese nicht objektiv gestellt sondern vielmehr negativ aufgelistet!"
Was genau meinst du mit "negativ aufgelistet"? Die Fragen sind einfach berechtigt, wenn man ein Investment tätigen will oder investiert ist. Das ist doch ganz normal. Da stellt sich die Frage: Will er investieren? Hat er investiert? Will er uns retten? Was will er mit einem mal hier in diesen Thread? Diese Fragen kommen ja immer auf und dazu kann ich ja mal generell etwas sagen: Im Hotstocks und Penny market scheint es ja genereller Usos zu sein Aktien die man besitzt, die man besser sehen will, zu pushen oder solche in die man investieren will, zu bashen. Inwieweit das alleine nicht nur unmoralisch sondern eventuell sogar kriminell ist muss jemand anderes bewerten. Doch Leute, nicht immer sind nur solche Spezis unterwegs. Ich habe jetzt einfach mal ein Beispiel herausgegriffen und mich genauer damit beschäftigt. Alle Fragen, die ich vorher gestellt habe, sind berechtigt. Sie wurden mir nur ansatzweise von den "Überzeugten" beantwortet. Mag ja sein, dass ihr hier nur mir eurer Portokasse spekuliert und auf ein paar schnelle Euros aus seid. Das funktioniert(e) ja auch ganz gut mit Kleinstbeträgen (500,1000,2000 €). Aber seriös ist das nicht. Auffällig ist doch, dass hier einfach überhaupt keine fundamentale Diskussion über das Unternehmen, seine Kennzahlen, seine Produkte, seine Märkte und so weiter m"öglich ist. Fragt man mal genauer nach, wird man gleich angegriffen, abgekanzelt, weggeredet oder vertröstet. "Tja er will Fakten lesen! Hat er welche? Reine Fakten? Vorallem für was. Fakten für nen Fake? Fakten für lambda?"
Ich habe doch versucht Fakten zu liefern geht nur leider nicht. Wo sind sie denn nun? Zeig sie mir doch mal die Fakten für Lambda? |