...warum erwartest Du Zurechtweisung? Das kann sich im Augenblick doch für keinen Investierten (ich gehöre nach wie vor auch dazu) anders anfühlen wie für Dich!
Hier werden immer wieder Postings reingestellt die da lauten: super Nachkaufkurse, ich stell' mein Körbchen auf, welcher Idiot verschenkt seine Shares, der Kurs soll nochmal absacken damit ich nochmal verbilligen kann...usw.
Das ist nichts als pfeifen im Walde!!! Ich bin mir sicher, dass hier wirklich niemand völlig frei von Frustration ist und, dass sich alle hier, ohne Ausnahme, ENDLICH die Trendwende wünschen.
Man darf aber auch nicht übersehen, dass es sich hier nicht um die übliche Abzockbude ohne tatsächlichen Geschäftszweck handelt! Es gibt Lambda wirklich, sie bearbeiten zur Zeit diverse Aufträge, sind am Ball neue an Land zu ziehen, generieren Umsätze und kleine Gewinne, sogar besser als vorausgesagt, haben sich mit ihrem Firmensitz neu und deutlich besser positioniert, das BOD meiner Meinung nach sinnvol ergänzt und, so blöde wie es auch klingen mag, halten den Kurs im derzeitigen allgemeinen Marktumfeld sogar noch recht gut.
Q3 ist in 9 Tagen um. Zahlen werden aber nur halbjährlich geliefert, aber ich denke wenn es so läuft wie immer, werden wir etwa Mitte November etwas von Lambda zu hören kriegen. Der Jahresabschluss wird, wie ich denke, mehr als gut, da für August/September erste Zahlungen der "Großprojekte" erwartet wurden. Ich hoffe, man lässt im November zumindest mal einen guten Status Quo durchblicken und vielleicht noch den einen oder anderen neu akquirierten Auftrag. Mehr ist erstmal nicht zu erwarten, was denn auch?!
Die hier geposteten Kursziele von 0,50 bis Ende des Jahres(oder Ähnlich) sehe ich auf keinen Fall, weil der mögliche Erfolg von Lambda in 2011 erst mit den bestätigten Jahresabschlusszahlen glaubhaft dokumentiert werden können und das sehen wir dann geschätzt so Mitte Februar 2012. Es wird aber ziemlich sicher zum Ende von Q3 und Q4 noch den einen oder anderen Zock geben, den man dann mit der Tradingposi (wenn man eine hat) gut mitmachen kann.
Gruß an alle Investierten:ipson |