In Kürze im TV: Obducat! :))Welcher Sender? Der meistgesehene Börsensender Deutschlands! Kann aber noch einige Wochen dauern bis zurAustrahlung! Wird aber Top-Story!
Alles klar?
Mal sehen, wer hier Fakten schneller hat, liebe Kicky! Du glaubst auch, Deine Provokationen kümmern wem hier. Wirst Dich noch wundern!
Weiß viel mehr als ich hier sagen darf, sorry! :)) Aber eins vorweg, ihr werdet euch bald alle wundern! Wer drinnen ist, mein Kompliment, wer nicht mein Beileid! :))
@Barcode: Auch wenn Du es nicht verstehst, Obducat hat sich schon durchgesetzt! :)) Hab mal Geduld, die nächsten News werdens bringen!
Zacc: Wenn manche Leute nichts anderes zu tun haben, als ständig etwas mes zu machen, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn man ihnen Kontra gibt! Immerhin weiß die ja gar nichts, die will nur den Kurs drücken, weil sie es sich scheinbar zum Prinzip/Selbstzwech erhoben hat, Kurse zu drücken! Wahrscheinlich ist sie auch zu spät aufmerkasm geworden auf Obducat, träumt von Kursen um die 10 Cent, witzig ist das! Hat keine Fakten, und regt sich über mich auf! :))
Selber Schuld, kein Mitleid! :))
LG
Ostarrichi |