Es ist wie ich finde sehr auffällig, dass vor allem seitens der Kritiker eine Analyse sehr sehr oberflächlich betrieben wird.
Da wird von Backdoors gesprochen, die es abgeblich in einem open-source-Projekt geben soll, welches zudem noch von mehr als 150 Entwicklern weiterentwickelt wird, ganz zu schweigen davon, dass der Quellcode selbst einer der wohl meist gelesenen Quellcodes sein wird.
Damit nicht genug werden Links gepostet, bei dem eine App viral kompromitiert wurde. Dies wäre so als würde man Windows als Betriebssystem in Frage stellen mit der Begründung, dass eine Anwendung viral verseucht wurde. Sowas ist einfach nur oberflächlich.
Ich bitte euch darum, bevor ihr hier irgendwelche Dinge schreibt, so informiert euch tiefgründiger und schließt nicht durch oberflächliche Analysen auf Halbwahrheiten, denn jene Halbwahrheiten verdummen lediglich Leute, die solchen Mist dann noch glauben.
Und dann noch ein Wort zu meinem Liebling DrSheldon, du solltest bezüglich deiner Unterstellungen von Inkompetenz sehr vorsichtig sein, denn bezüglich Bitcoin hast du selbst bisher auch nicht gerade mit Kompetenz geglänzt. Wenn ich wie du permanent daneben liegen würde, würde ich mir es sehr gut überlegen, ob ich Anderen Inkompetenz unterstellen würde. |