Nun das gehört nicht zu Bp Der Marburger Bund ist kriminell läuft gerade ein Interview auf NTV, kriminell nicht im Wortsinn davon, vielmehr wollen sie Menschen dazubringen sich mit einer Vakanz impfen zu lassen die ineffektiv ist. Die RSA verschenkt gerade Impfstoffe, Astra Zeneka wenn da Schule macht und alle so denken, kommen wir zu dem Schluss, impfen ja aber Mit Astra Zenecca nein, mit all den anderen schon auch mit Sputnik V oder wie es Ungarn gerade macht, obwohl sie es garnicht dürfen, mit den China Vakanz. Also noch Mal j gilt nur für mich, impfen ja, sollte nur Astra Zenecca zur Verfügung stehen nein. Tamiflu habe ich schließlich auch nicht genommen. Das Ding wird ein Rohrkrepierer.
eure Meinung, impfmeinung und Optionsscheinmeinung vielleicht auch Mal ein Turbozertifikat ?
So aber jetzt wider BP.
Macht batsch auf 3,20
Das ist doch schade WTI über 61
( vermutlich Dank der Kälte in USA, die Menschen tun mir trotzdem leid, gibt kaum was schlimmeres wie kalte) Und Brent Richtung 65 $ Das ist auch das Stichwort Goldman Sachs hat das erste proknostierte Ziel Brent 65 fast erreicht. Leute und was fehlt jetzt das Ziel von BP 430 Pence ähm 4,73
|