Zitat "Was ist schon Geld? Vernünftig wohnen und essen können, und gesund sein für "Leben" - alles andere ist nur der Wahnsinn unserer YuppieGeizistGeil-Generation. Die Rache wird kommen. "
kommen seit gut einer Stunde nicht über sk von gestern. Ich kann/will da nicht mehr flat bleiben. Short bei 11873 mit sl 20 Punkte, letzter Trade für heute.
ist auch an seiner EMA200 im Daily von unten abgeprallt. Runner will alles. Long über WE würde ich nicht halten - obwohl man nie weis, was bis Montag noch über den Ticker läuft.
schon wieder auf,anstatt zur 50er ema zu gehen daddeln die jetzt am sk rum und drehen däumchen. wenn die dort nicht hingehen sollten,was macht man dann?grummel-grummel
so hätte man vllt nochmal was auf der bullenseite eine chance.ich wünschte ich hätte seine nerven von ihm hier unten.
hehhe,offenbar sind meine gebete erhört worden,die sollen nur nicht schwammig handeln
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.