Also halte ich für mich fest: Coolie läßt uns nicht teilhaben an seinen Scheinen; was wäre dabei, die WKN rasch zu benennen, damit ich mich mit ihm freuen könnte, bei so viel Dusel. Coolie - niemand kann voraussagen, ob die 6999 nicht schon in ganz großer Kürze erreicht werden. Coolie - im letzten Schrieb erwähnen Sie, dass Sie schon massig Kohle mit der Call - Long Nummer eingeschoben haben.... Ich kenn´ jedoch nur ein Schrieb von Ihnen und da steht drin: Einstieg/Durchschnitt bei 7150 - all in long. Nach meiner Rechnung macht das derzeit um die 60 Cent Minus pro Schein aus. (von dem kaputtgegangenen Schein bei um die 7080 schrieben Sie nix mehr. War wohl doch nur Fantasie-Geld ? Fazit: Jeder kann sich selbst ausrechnen, was Sie mit der Call Nummer bislang erreicht haben: Nämlich: nur einen satten Verlust von fast 50%. Also wurde aus der Call Nummer eine Null Nummer... wissen Sie eigentlich noch, was Sie hier schreiben oder geschrieben haben? Trotzdem, ich find´s amüsant, wie sich hier jemand zum .......... macht. (egal ob´s nun mal wieder in Richtung Ihres Einstiegskurses bei 7150 geht oder nicht). Die angebliche WKN hätte mich trotzdem schon länger interessiert... jetzt nicht mehr. So wurde bislang aus einer Call Nummer eine Null Nummer und letztendlich auch eine Lach Nummer. Weiter so  |