"""""Als er die Übernahme von Potash ausgeschlagen hat, hat er nicht im Interesse der Aktionäre gehandelt. Er hat gewusst, dass die Kali-Abnehmer hohe Bestände haben und das dadurch in nächster Zeit weniger abgesetzt werden kann und er hatte auch Wissen über den Kali-Markt, über das wir nicht verfügen.""""
-welche Übernahme(Offerte) wurde ausgeschlagen? Dies nun zum zigten male hier! Es gak keine! -Mit welcher Gewissheit willst Du unterstellen, daß "er" die Lagerbestände seiner Kunden, oder besser des Marktes kennt?
""""Klar irgendwann dreht der Markt wieder, aber dennoch hat Steiner unglaubliche Anlagevermögen vernichtet""""
-Genau der Meinung bin ich auch, dass der Markt irgendwann wieder dreht. Und mit dem Markt dreht auch der Kurs -vllt. sogar auf 50 Euro. Hat der H. Steiner dann meine Anlagen vernichtet, oder gar vermehrt?
"""""Auch wenn K+S 2020 mal bei 42 Euro stehen sollte ist es immer noch viel schlechter die 42 Euro in 4,5 Jahren zu bekommen als letzten Herbst direkt auf die Hand. Das Stichwort lautet Abzinsung""""
-Warum machst Du Deine Aussage an fingierten Daten fest? Der Kurs kann am 1. Jan. bei 52 Euro stehen. Ich habe die Zeiten, in denen die Preise und somit die Kurse in kürzester Zeit nahezu explodiert sind -und da war K+S noch ein Unternehmen mit 6000 Bewschäftigten, ohne ESCO, ohne SPL, ohne Morton Salt, und ohne Legacy.
"""""Diejenigen, die über 1000 Aktien besaßen, sollten sich also ernsthaft überlegen, ob dieser Mann an der Spitze des Unternehmens bleiben soll""""
Da gehöre ich eindeutig dazu, und das(Entlastung) habe ich auch öffentlich auf der letzten HV meinen Mitaktionären vorgeschlagen. Hat ja auch geklappt, Entlastung mit guter 2/3tel Mehrheit:-)
Glück auf! Umbrellagirl
|