ohne die EU SCHEISSE wäre Commerbank bei über 3 EUR ... Schau dir die Bilanz Q1 und Q2 an...Der Punkt ist....man will die Commerbzank nicht fallen lassen ...Und es sieht nach einem Schachzug von der Allianz aus... Es kommt der Allianz und der Bannk zu gute die Aktion...Und mit sicherheit weiss die Merkel das ...Vielleicht ist das sgoar Lobby Arbeit gewesen... Nach dem Motto Du hilft jetzt der 2 grössten privaten Bank in Detuschland dafür schütze ih dich vor besseren Verbraucher Rechten gegenüber Versicherungen... Ich kann es natürlich nicht beweisen... Fakt ist : Die Allianz macht das sicher nicht um Verluste zu machen..Damals der Verkauf von Dresdner an die Commerzbank hat den Jungx X Mrd gebracht...Jetzt haben sie die möglchkeit Commerh + Dresner zu bekommen....für wenig Geldh eute. Erinnert mich an die Aktion mit Warren etwas. Man erwarte in Zukunft das die Banken sich verstärkt auf privat Kunden konzentiert...und weg von Staatsgeschäften und Hoch Risiko Politik hin zu mehr "kontinuirliche Gewinne"... Wenn das stimmt dann könnte wie ich mal im DB Forum sagte langfrsitig DB und Commerbzank eine Geld drückmaschine werden... Kein Scherz die Commerzbank hat Geld verdient die DB auch das Problem ist...diese Scheiss EURO Story... Daher nur wegen der Allianz + noch mal genau die Bilanuzen der Commerzbank gelesen..was genau so intersasnt ist für Allainz an der Commerbzank bin ich eingestiegen...und wie man sieht zufällig nicht falsch gewesen  Gruss Xpress |