"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11637 von 13103
neuester Beitrag: 03.05.24 16:28
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327568
neuester Beitrag: 03.05.24 16:28 von: Silberlöwe Leser gesamt: 41940538
davon Heute: 13396
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 11635 | 11636 |
| 11638 | 11639 | ... | 13103   

02.11.20 19:43
5

8256 Postings, 3670 Tage Robbi11An Resi

Wenn ich mich recht erinnere, hat Bayern das Grundgesetz nicht unterschrieben. Es hätte , oder hat die Möglichkeit , sich an einer auszurufenden Donaumonarchie zu beteiligen. Lustig.  

02.11.20 20:03
2

20774 Postings, 7094 Tage pfeifenlümmelHalbherzigkeit

Merkel mahnt: "Das Virus bestraft Halbherzigkeit"
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...lbherzigkeit-.html
---------------
Schulen bleiben offen, gebt dem Virus wenigstens eine Chance, wegen der Halbherzigkeit die nun geltenden Maßnahmen absurd werden zu lassen.
Das Virus bestraft Halbherzigkeit.
Das Virus bestraft Dummheit.  

02.11.20 20:06
5

2503 Postings, 1491 Tage tschaikowskyBiden verliert

und das noch nicht mal knapp. Da bin ich sicher. Und ganz ehrlich: wäre ich Ami, würde ich auch Trump wählen.
Ich freue mich schon auf die hyperventilierende Journaille.  

02.11.20 20:38
5

8256 Postings, 3670 Tage Robbi11Kriegsgewinnler Nr1

Im Coronakrieg ist Amazon.  Diesen Pabst hat sich Luther vor 500 Jahren nicht vorstellen können.
Mit vier Großkonzernen kann eine Weltmacht seine Welt ausbeuten bis zur Unkenntlichkeit.
 

02.11.20 20:54
2

31749 Postings, 4900 Tage charly503dort kann man aber ohne Maske,

einkaufen, lieber Robbi11 und das wird sicher von älteren Menschen genutzt, oder?
Schaut mal heute in dem oft erwähntem Kanal nach "Selbstschutz für Dein Handy", bitte. Da wird mental völlig individuell, geholfen.  

02.11.20 21:15

4046 Postings, 1552 Tage ScheinwerfererDer Rüsseltier

wurde auch in Stein gemeißelt. Unvergänglich wie Edelmetalle. Das kommt davon wenn es ständig bekämpft wird. Entweder das Tier wurde zu Fall gebracht oder es wächst. Es wurde mit jedem Schritt größer. Davon mal abgesehen ist dies nur reine Absicht und Provokation. <  

02.11.20 21:34
7

810 Postings, 2054 Tage Force MajeureLeider viel zu wenige Akifs


Helmut Schmidt (SPD, deutscher Bundeskanzler 1974 bis 1982) berichtete in der Wochenzeitung “Die Zeit” (Heft “Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993) über ein Schlüsselerlebnis mit dem türkischen Ministerpräsidenten Demirel:

"Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: „Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren.“ Und ich habe zu ihm gesagt: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen.“ Da hat er gesagt: „Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen.“

Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium, die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund.

 

02.11.20 21:44
5

1011 Postings, 4546 Tage silbermineDoppelplusgut


die liberale Online-Zeitung Die Welt.de lässt nur noch Kommentare von Abonnenten zu:

"Dieser zutiefst liberale Umgang mit dem Mitteilungsbedürfnis unserer Nutzer hat auch seine Schattenseiten – wenn diese Freiheit missbraucht wird, um Hass, Rassismus oder Gewaltverherrlichung zu verbreiten. Dabei waren es in den weit überwiegenden Fällen Nicht-Abonnenten, die die Grenzen unserer Nutzungsregeln getestet und übertreten haben. Das wollen wir ändern, um die Qualität des Kommentarbereichs deutlich zu erhöhen und den Abonnenten ein angenehmes Umfeld für einen zivilisierten Meinungsaustausch zu bieten.
Mehr Austausch mit der Redaktion

Wir haben uns die Entscheidung, die Kommentarfunktion künftig exklusiv WELTplus-Abonnenten zur Verfügung zu stellen, nicht leicht gemacht. Wir sind aber sicher: Weniger wird mehr bedeuten, nämlich ein Mehr an intelligenter, anregender Debatte für unsere Abonnenten. Dafür werden wir auch die Präsenz der Redaktion im Kommentarbereich weiter erhöhen. Nutzen Sie die Möglichkeit, mit unseren Autoren in Austausch zu treten. Wir sind für Sie da und antworten gern auf Ihre Anregungen. "

weniger ist mehr.
Krieg ist Frieden
andere Meinung ist Missbrauch der Freiheit
nur in der Blase denken - alles andere ist Nazi

https://www.welt.de/kultur/medien/...iv-fuer-WELTplus-Abonnenten.html

die freie Welt, nur noch mit Geld...nur noch mit Geld und dem korrekten Weltbild.
 

02.11.20 21:47
8

1011 Postings, 4546 Tage silbermineder lange Marsch zum Sozialismus

schauts euch an...  
Angehängte Grafik:
elhxfzdwkaejs6e.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
elhxfzdwkaejs6e.jpg

02.11.20 21:52
2

1011 Postings, 4546 Tage silbermineselbst in den eigenen vier Wänden


manche kennen kein Limit mehr...alles muss sich dem korrekten Denken (a.k.a. Zeitgeist) unterordnen.
wann kommt die "schottische" Idee hier unters Volk

https://www.nationalreview.com/news/...-hate-speech-in-private-homes/

"Members of the Scottish Parliament questioned Justice Secretary Humza Yousaf for the first time on Tuesday about the Hate Crime and Public Order Bill, which would establish a new crime, “stirring up hatred.”

The legislation criminalizes hate speech relating to age, disability, religion, sexual orientation, transgender identity, and variations in sex characteristics, including potentially hate speech spoken in private residences."  

02.11.20 21:54
5

20774 Postings, 7094 Tage pfeifenlümmelzu #977

Helmut Schmidt konnte damals nicht wissen, was Deutschland mit "Muttis" Aufnahmepolitik den Deutschen noch angetan wird.
Deutschland gehe zu Bruch als Zielsetzung,  diesen Eindruck muss man inzwischen haben.
Macron hat noch die Eier, sich zu wehren oder zumindest noch dem  Kampf nicht auszuweichen.
Der deutschen Führung fehlen die Eier.  

02.11.20 21:59

4046 Postings, 1552 Tage ScheinwerfererEinseitige Berichterstattung

da hatten sie ihr Gegenüber nur die Freizeit geraubt. Aber Urplötzlich drehten sich die Zeiger rückwärts. Dann blieb die Zeit stehen. V om Anfang nicht mehr wissen wollte. <>  

02.11.20 22:03
4

1011 Postings, 4546 Tage silberminedie Bundeswehr rückt in Neukölln ein

nur noch eine Frage der Zeit bis die Schlagzeile wahr wird....                                                                                     doch eine wehrhafte Armee sieht anders aus...oder etwa nicht?
 
Angehängte Grafik:
4c796527-5f30-479f-9f54-47ab5732e559.gif (verkleinert auf 49%) vergrößern
4c796527-5f30-479f-9f54-47ab5732e559.gif

02.11.20 22:04
5

15454 Postings, 4894 Tage SchwarzwälderLfd. Bericht : 3sat : Wien / Österreich

Terroranschlag im einem inneren Bezirk  Wien, Seitenstettengasse / jüd. Wohngegend
Lage in Wien unklar....
Täter feuert wahllos in Lokal ...
Bislang 3 Opfer in drei Kliniken ...
1 Polizist schwer verletzt ...
Innengasse ist kpl. abgesperrt !

 

02.11.20 22:08
2

1011 Postings, 4546 Tage silbermineaktuell in Wien heute


https://www.krone.at/2266750

ach und in Nantes wurde eine Gedenkveranstaltung zu Ehren des enthaupteten Lehrers angegriffen

Une dizaine de personnes ont jeté des projectiles dans la cours d'un lycée nantais où se trouvaient des membres du corps enseignant, ce lundi, journée hommage à Samuel Paty. Un homme de 18 ans a été interpellé. Deux bouteilles d'acide ont également été retrouvés sur place.

https://www.francebleu.fr/infos/...r-de-l-hommage-a-samuel-1604315552

die Franzosen haben wenigstens die Fremdenlegion, wo ist unsere Waffen-SS ?  

02.11.20 22:14
1

110090 Postings, 8816 Tage KatjuschaFindest du das mit der Waffen SS witzig?

-----------
the harder we fight the higher the wall

02.11.20 22:15
6

10388 Postings, 4860 Tage farfarawayIn Wien ist der Teufel los

Bestimmt ganz Rächte Typen, die hier die pösen Juden abstrafen. Ok, es ist noch nichts klar, nur dass es Tote und Verletzte gibt, und eine Figur in weißem Kaftan und schwarzem Gesicht durch eine Gasse mit einer Langwaffe (Wiener Begriff für Gewehre) lief. Jetzt scheint das was in Frankreich schon länger läuft, auch hier beginnt. Marie Le Pen weiß mittlerweile eine Mehrheit hinter sich, die Groko wird sich noch wundern...

Und zur morgigen Wahl: da werden sich auch noch viel wundern, wenn der Trump siegt. Wer den Sleepy Joe heute gehört hat mit seiner langweiligen, ziemlich leeren Rede, und den Trump, der zwar wie immer polemisiert, aber einfach einen Funken überspringen lassen kann, kann sich nicht vorstellen, dass so eine Blut leere Gestalt wie Biden Präsident werden kann.

Ich bin kein Trump Fan, nein. Aber seine Bilanz in Sachen Befriedung in Nahen Osten, gleich drei Verträge kamen zustande mit Israel und deren Feinde wie Ägypten etc, kann sich sehen lassen. Jedenfalls bedeutend besser, wie die des Kriegs geilen Friedens Nobelpreisträgers.

Ich tippe auf Trump.  

02.11.20 22:16

110090 Postings, 8816 Tage KatjuschaIm übrigen scheint ja die Fremdenlegion

Auch nix zu helfen.

Die Franzosen sollten vielleicht über eine andere Sozialpolitik nachdenken, um die Unterstützerszene der scheiss Islamisten zu verkleinern. Jahrelang FN wählen hat jedenfalls nicht geholfen und würde es auch in Zukunft nicht.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

02.11.20 22:17

110090 Postings, 8816 Tage KatjuschaSchön, wie hier rechtsextreme Gewalt gegen

Juden und andere Minderheiten ins lächerliche gezogen wird.

-----------
the harder we fight the higher the wall

02.11.20 22:19
5

10388 Postings, 4860 Tage farfarawayTerror in Wien

Berichte über Tote und Verletzte - Mehrere Anschlagsorte? Offenbar Angriff auf Synagoge

https://www.merkur.de/welt/...zte-opfer-news-polizei-zr-90088348.html

Am Montagabend sind in Wien mehrere Schüsse gefallen. Zahlreiche Menschen seien verletzt.
Lokalen Medienberichten zufolge soll auf eine Synagoge in der Innenstadt ein Anschlag verübt worden sein.
Das Innenministerium sprach entweder von einem Terroranschlag oder einem Amoklauf.

Mal schauen, wie die Merkel drauf reagiert, wenn es tatsächlich einen tödlichen Angriff auf Juden gab. Wieder wegschauen; und die Kirchen?  

02.11.20 22:24
4

952 Postings, 2336 Tage Marty McFly 00Damit haben bestimmt nicht

Wirklich die ganzen Doktoren, Professoren, Architekten die wir nach Europa ohne Dokumente reingelassen haben was zu tun.
Die Anschläge auf christliche Objekte häufen sich in letzter Zeit, viel wird auch verschwiegen in den Medien.
Was hat die Politik sich dabei gedacht?
Ich befürchte Europa wie wir es kennen ist Geschichte.  

02.11.20 22:27
8

810 Postings, 2054 Tage Force MajeureUS Wahl 2020


Der Biden ist dement. Kein Zweifel. Der ist weder zu Ort, Zeit, Person und Situation orientiert.

Wenn er gewinnen sollte, dann wäre dem Deep State der größte Hohn aller Zeiten gelungen.

Die Menschheit wäre in ihrer ganzen Dämlichkeit bloßgestellt.


 

02.11.20 22:32
6

10388 Postings, 4860 Tage farfarawayWurde der Terror bereits am

Donnerstag eingeläutet?

Islamanhänger rief islamische Parolen im Wiener Stephansdom: In Wien gab es am Donnerstag eine schweren Vorfall in der Kirche St. Anton - Bundeskanzler Kurz: Wir werden den Kampf gegen den politischen Islam entschieden weiterführen - Am Samstag folgte ein Vorfall auch im Wiener Stephansdom

In Wien gab es am Donnerstag am Abend eine schweren Vorfall mit Islamanhängern. Gegen 18.30 stürmten etwa 30 Jugendliche die Pfarrkirche St. Anton in Wien-Favoriten und riefen laut "Allahu Akbar" und begannen zu randalieren.  Die jungen Türken traten laut "oo24" auch gegen Beichtstuhl und Kirchen­bänke  

www.kath.net/news/73306  

02.11.20 22:35
2

810 Postings, 2054 Tage Force MajeureBonne Camaraderie


Ich glaube nicht, dass sich bei den Linken Europas die Erkenntnis durchsetzt, dass muslimische Einwanderer nur selten und Dschihadisten in keinem Fall ihren Kampf, den Kampf der Linken führen, sondern einen ganz eigenen. Ich wage nicht anzunehmen, dass die Mehrheit der Linken erwacht und begreift, dass religiöse Fanatiker niemals ihre Verbündeten und erst recht nicht ihre Brüder sein können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Linke in Massen den schmalen Grat zwischen legitimer Kritik an der Moderne und der Ablehnung schädlicher fremder Einflüsse beschreiten, denn dazu müssten sie zumindest punktuell mit Liberalen, Libertären und konservativ-Bürgerlichen zusammenarbeiten.

Ein Besserwisser bleibt eben gern ein Besserwisser und je evidenter die Position des Gegners, desto energischer hält der Besserwisser an seiner Version der Wahrheit fest, zumal es bei linken Gedankenspielen und Überzeugungen ja stets um höhere Dinge, zumindest aber um die Rettung der Welt oder die Herstellung universeller Gerechtigkeit geht.

AlpMar  

02.11.20 23:11
1

4046 Postings, 1552 Tage ScheinwerfererAusgekaspert

darum haben sie schon einmal den Narren auf dem Marktplatz die Redefreiheit entzogen.  

Seite: 1 | ... | 11635 | 11636 |
| 11638 | 11639 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben