Das kann nicht das Ziel von MyHammer sein. Eine Verdreifachung über 2 Jahre wäre eine Enttäuschung.
Wir reden hier von einem völlig neuen Weg für Auftraggeber an Aufträge zu kommen und ein ebenso neuer Weg für Auftragnehmer, einen Auftrag zu definieren und für hunderte/tausende Betriebe sichtbar zu machen, womit sich ein wirklich markt- und leistungsgerechter Preis erzielen läßt.
Wenn die Anfangshürde überwunden ist, und die Akzeptanz dieser Art der Vermittlung von Aufträgen steigt, kann eine Verdreifachnung niemals das Ziel sein.
Heute finden wir ca. 12000 Aufträge aus den verschiedenen Kategorien bei MyHammer, aber gesehen auf den täglichen Bedarf an Dienstleistungen in Deutschland ist das fast nix. Wenn jetzt noch der "einfach zu integrierende" deutschsprachige Raum dazukommt, sind wir wirklich erst in den sehr frühen Startschuhen.
Das Ziel muß es sein, daß MyHammer, ähnlich wie eBAY, als Sofortlösung in den Köpfen auftaucht. Wenn ich heute zuhause bin und etwas kaufen will, denke ich gleich an eBAY. In Zukunft wird in den Köpfen festgesetzt sein "wenn Dienstleistung - erstmal bei MyHammer schauen".
Die einzige wirkliche Barriere für MyHammer sehe ich darin, daß sich eine starke Konkurrenz formt und MyHammer überrent. Wenn ich mir heute die Konkurrenz anschaue, ist da nicht viel los. Daher bleibe ich bei Myhammer investiert.
|