Libuda: Das mit den Adhocs ist ja nun nicht mehr wahr, oder ? Ich denke, wir sehen ganz klar, daß sich hier einiges getan hat. Meiner Meinung nach könnte Abacho jede Woche eine Adhoc rausgeben (interessante Verhandlung mit großem Kooperationspartner, Auftragsvolumen wieder gewachsen, Status der Ausbreitung in Europa, Erfolg der Werbung mit Axel the Hammer etc.) Doch davon hört man leider zu wenig.
Setz Dich nochmal zurück und denk über Deine Position nach. Deine Meinung ist so krass - man könnte meinen, die hätten Dir im Po gepopelt. Daß bei denen die Vergangenheit nicht optimal gelaufen ist, ist klar - jedoch waren die produkte für mich immer zeitgemäß. Den Hype haben damals viele Firmen mitgetragen und die Gier nach News bei den Anlegern war ja wohl auch entsprechend groß. Du dürftest wohl kein Depot mehr haben, da die Banken ebenfalls Deinen Hass ernten sollten - sie haben damals diese lustigen Empfehlungen rausgegeben und viele Menschen damit ruiniert. Ich habe da auch ein bißchen mitgelitten, bin aber zum Glück fast überall rechtzeitig raus (bei einigen habe ich aber auch Tränen vergossen)
Wenn man Myhammer bewertet, darf man sicher nicht nur den aktuellen Umsatz sehen, sondern den Verkaufspreis für die Plattform. Mittlerweile ist MyHammer in Deutschland sehr bekannt und daher viel mehr Wert, als es der Umsatz anmuten läßt. Bei einem Verkauf wären da einige Millionen fällig.
|