verstehe ich nicht .... wenn Du Deinen Beitrag #17892 meinst :
"den Hufen-Thread" scheint es entschieden zu früh, aber vielleicht gibts ja zum Jahrestag eine Erkenntnis, die es wahrzunehmen gilt, Metro ?
Ich würde gerne noch eine Abwärtswelle sehen, die muss nicht zwingend ein neues Tief machen, dann würde ich gerne eine deutliche Gegenbewegung sehen, die Amis scheinen sich auf dem Niveau totzulaufen, die Banken haben aber noch nicht den Ansatz einer Bodenbildung gezeigt, beim Öl muss man morgen nochmal schauen. Hier irgendwo erwarte ich auf jeden Fall einen Bounce"
Das hört sich für mich nicht nach klarem short an... Selbst wenn Du es klar geschrieben hättest, ich habe in dem Chart klar die Chance auf einen kurzfristigen Rebound gesehen, ähnlich dem kleinen, aber feinen im ersten Drittel des gebrochenen Abwärtstrends -
aber hey - ich habe ja auch den Stop bekanntgegeben -
In einem meiner Videos habe ich meine Meinung klar geäußert. Beim Bruch eines bereits sehr steilen Abwärtstrends und wahllosen Verkäufen, ist Charttechnik nicht wirklich ein guter Ratgeber (mMn)Und meine blaue untere Trendlinie wurde auch beim letzten Rebound nicht berührt ...
hier dingens, was ich noch .... CRV - Gedöns ....Gold short aufgestockt - hmmm.... was, wieviel, wann, zu welchem Preis ?
hier.... neee..... was ich noch..., dingens ... nagut, dann noch ein Fragezeichen zum Schluss ohne Frage .... |