joker67
: Dann wollen wir mal wieder hoffen, dass der
"große Bruder" uns nicht hängen lässt. Der Umsatz ist in Berlin natürlich gigantisch und gibt Hoffnung auf mehr. Wünsche uns allen gute Nerven und bleibt strong *g*
MMM hat heute die 100 Tage Linie durchbrochen und könnte jetzt bis 0,3 laufen. Wenn ich investieren würde, dann mit einem SL kurz oberhalb der 0,08,da dort die nächste Unterstützung verläuft. Ich weiss aber nicht ob es da Nachrichten gibt,oder der Wert nur hochgezockt wird.
joker67
: Ich habe es ja fast vermutet das der "Freund"
unsere Vorlage nicht übernimmt. Schaun mer mal wie es weiter geht. Bei 0,041$ ist ein ganz starker Widerstand. Andererseits waren genügend Käufer da ,die die 940.000 aufgefangen haben. Allem negativen muss man was positives abgewinnen.
mich bei der Berliner Wertpapierbörse angemeldet. Muß ja mal wieder sagen: Das war ein total geiler Tip!!! Tolle Übersicht! Und KOSTENLOS. Gibt es sowas auch an anderen Börsen? Wallstreet z.b.?
passiert heute genau sowenig wie hier. Deshalb gehe ich jetzt mal was essen und ziehe mir im Anschluß BVB gegen S04 rein. Da geht bestimmt was ab. :-)) Wünsche aber vorher noch Allen ein schönes Wochenende.
worüber ordert ihr so eure aktien??? mache es über onlineBrokerage von meiner bank.
hab schon aus dem forum was von der berliner börse gehört!?! kann man da noch schneller kaufen/verkaufen? werden da die kurse also schneller aktualisiert??
joker67
: So,ich werde mich jetzt auch zum Fußball begeben
und hoffe ich bekomme da mehr geboten als an der otc heute. Alle meine Werte heute im minus und das am Freitag, da bricht der Frust aus. Jetzt brauche ich ein Bier oder zwei oder drei...
@heaman An der Berliner Wertpapierbörse kannst Du kostenlos ins Orderbuch schaun und das in Pushtechnologie,d.h.du gibst online eine order auf und siehst sofort das sie im Buch steht und ob sie bedient wird, noch bevor sie deinem Konto gutgeschrieben ist.
Ich halte das für meine Werte die in Berlin laufen für eine gute Sache.
@peter,leider habe ich ansonsten noch nichts vergleichbares (kostenloses) für Ami Werte gefunden.
So und jetzt werde ich hoffentlich sehen wie die Zecken einen drüber bekommen.
aufmunterung! sehe der nächsten woche sehr positiv entgegen... habe leider das limit am freitag nicht gut plaziert und ein wenig teuer gekauft, jedoch bin ich nun froh endlich "drin zu sein"...
@heaman drücke dir auch die daumen und vielleicht findest du morgen einen guten einstiegspunkt... gut das ich die matura noch vor mir habe *ggg*