mal diesen chat hier an. Sind natürlich schon viele Seiten. Ich finde das Jocker das hervorragend hier postet. Er kennt sich aus, liefert spontan Erklärungen zum Kurs,etc. Damit beruhigt er auch unsere Nerven. Na klar, SUN ist natürlich ein OTC Wert, der ganz schöne Sprünge hinlegt, deshalb investiert man auch nur einen kleinen Betrag. Aber auch dabei wird einem zugegeben schon mal richtig heiß. Wünsche dir, dass du morgen die Papiere zu einem günstigen Kurs bekommst. Dann lesen wir uns bestimmt öffter hier beim Jocker SUN Chat. Viel Glück!
also hab bis jetzt ziemlich wenig börsenerfahrung. gucke eigentlich rund um die uhr nach meinen aktienkursen wie eine mutter auf ihr kind. wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit,dass der kurs noch viel extremer gegen null geht?? wenn, zu welchem kurs sollte man denn morgen möglichst einsteigen???
danke für deine antwort! das jocker hier gut berichtet kann ich nur bestätigen. lese gerade den chat durch- diese aktie hat es mir angetan! werde wohl morgen ordern... man wird sich bestimmt noch öfters lesen- im Jocker Sun Chat *g* Wünsche dir auch noch weiterhin viel Glück, bis bald
joker67
: Hi iternity,ich tue mich da immer schwer,
der Umsatz ist schon nicht schlecht,aber wie Du weisst der Ami muss mitziehen. Wenn USA mitmacht ...,vor 2 wochen ging schon einmal die Post ab. Aber ich bin da abergläubig und sach mal nix :))))(dann gehen wir auf 0,07$)
joker67
: Heaman ich würde die Ami Eröffnung abwarten.
In einen aufsteigenden Wert kann man immer noch einsteigen. Allerdings wenn Dein Anlagehorizont überWochen geht ,dann steig ein,denn auf längere Zeit gesehen wird das Ding weiter steigen.
hab mich heute mal "früh" aus dem bett gequält, damit ich aufm aktuellen stand bleib. und ich muss sagen, so wie wir gestern aufgehört haben, machen wir heute weiter =) hoffentlich bleibts so... wieder alles abhängig vom ami...
Kann man schwer sagen.Wenn der Ami nicht so eröffnet wie wir das erhoffen,dann rauscht der Kurs erst einmal runter . Bin aber kein Hellseher.Ich habe schon seit 0,022€ eingekauft und kann das locker sehen,bin aber der Meinung das Kurse um die 0,06-0,07 auf jeden Fall bald zu sehen sind. Viel Spaß bei deiner Entscheidung,denn die kann dir keiner abnehmen.