Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2451 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4654525
davon Heute: 243
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2449 | 2450 |
| 2452 | 2453 | ... | 2754   

21.03.14 12:42

1448 Postings, 4689 Tage pensiotraderWilli

warum soll man hier keine Meinung über zur Zeit in der Öffentlichkeit heiss dikutierten Meinungen erwähnen, wenn es mit Aktien und hier jetzt ins Spiel geworfene Optionengeschäften zu tun hat. Bezüglich meines Abenteuers mit diesem hochspekulativen Optionsthema hat nur 14 Tage gedauert und hat sich hauptsächlich auf ein Testkonto beschränkt. Also keine Sorge, wenig Verlust und viel Erfahrung ohne Risiko.  

21.03.14 12:54
2

15674 Postings, 6662 Tage nekroTststs.......

.....um dann auf die Nasen aus W. hereinzufallen,hehehe ;-))))))
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

21.03.14 13:53
2

15674 Postings, 6662 Tage nekroWie hiess es doch so schön........

.....die Milliardäre haben es garnicht nötig die D. Lemminge abzuzocken.

Nötig vielleicht nicht, aber Spass dürfte es ihnen trotzdem gemacht haben,hehe ;-))))
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

21.03.14 14:03
1

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlso sehe ich das nun auch nekro,

aus armut hat der guru usa dejoira den börsengang nicht gemacht.
aber am geldverdienen, bzw. weniger verlieren mit dem spass-konzept
aus kopierten und lange eingeführten dingen, das hat schon freude bereitet.

ja und kendrick soll ja seine kohle komplett der frau überschreiben haben.
dem hat sicher jeder mio-pack ins bid ein grinsen entlockt......

21.03.14 14:09
1

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlpensio 250.....

als wenn ich es mir nicht hätte denken können!

du sprichst von der bm-funktion. 246. und meinst damit die nette unterhaltung
von walli + rainer. aber den spam-müll in 245, wo GENAU FÜR SOWAS die bm-funktion
da wäre, das benennst du nicht. unlogisch, oder?
insofern erkenne mal, dass auch über rok manche aussagen bei dir ankommen,
die durchaus zweigeteilt gewertet werden können. du machst es ja auch!  

21.03.14 16:14

1448 Postings, 4689 Tage pensiotraderwilli

in 245 steht " kannst du mit der r-gruppe kontakt aufnehmen...  " . Was hat mit Spammüll zu tun

Deine sogenannte nette Unterhaltung ist eindeutig Off Topic und hat hier nichts zu suchen!  

21.03.14 16:20
1

45430 Postings, 4228 Tage wallanderpensio

lol, oh je, da hab ich mal wieder was losgetreten :) habe doch nur mit @Rainer über Optionen gesprochen, Entwarnung :]  

21.03.14 16:24
3

45430 Postings, 4228 Tage wallandermacht

einen auf Oberwarner und bei rok?? da hättest ruhig mal so misstrauisch gewesen sein können, das hätte sich rentiert .-) und jetzt entspann dich ich möchte hier niemanden anwerben für derlei Geschäfte, da es ja wie gesagt kontraproduktiv ist jmd. in die eigene Position zu werben, da die Aussicht aufErfolg dann sinkt. Also beruhige dich, alles ist in guten Bahnen...  

21.03.14 18:10

1448 Postings, 4689 Tage pensiotraderwallander

Ihr könnt von mir aus quatschen, was ihr wollt. Ich habe auch bewußt nicht gemeldet, obwohl ich fast sicher bin, dass ich bei Mods Erfolg gehabt hätte. Aufgestoßen ist mir aber, dass du sogar  über einen sehr fragwürdigen und sehr selten positiv ausgehenden Handel beglückwünschst wirst, der so gar nicht in Rettungskampagne vor ach so schlimmen Pennystocks passt. Außerdem bist du doch sehr in dem passenden Thread unterwegs und diese Handelsart hat mit Rok sehr wenig bis gar nichts zu tun.  

21.03.14 19:31
3

45430 Postings, 4228 Tage wallander@pensio

du kannst meinetwegen 'nicht melden' was du willst :) dann kannst du viele der restlichen 61k postings auch gleich mit entfernen lassen, überwiegend unbrauchbar für dieses Invest, da sie falsche Annahmen enthielten, die die Anlegergemeinde in den Abgrund führte, inkl. des intensiven Dummgepushes aus 11/12, da hättest du dich großer Aktivität erfreuen können, aber da kam nix. Nun machst du einen auf threadwächter, wo es eigentlich kaum noch lohnt, die thematische Einhaltung streng zu ahnden. Aber ich habe nichts dagegen.

Wieso passen Optionen nicht zu Warnungen bei Pennystocks? Weshalb hier gewarnt wurde hast du ja nun am eigenen Leib erfahren. Wieso sollten Optionen trades selten positiv verlaufen? nur weil man selbst in einem 'Testdepot' oder auch echtes Geld verheizt hat, heißt das nun nicht, dass alle anderes es auch so tun müssten. Es haben ja auch nicht alle anderen in ROK investiert und denen bis in den Untergang des Listings die Stange gehalten. Optionen haben gegenüber Pennystocks den Vorteil, dass es keine Dummpusher braucht, damit sich der Preis eines Handelgutes bewegt. Das tut er auch ohne den Gefiederten .-) Somit ein nutznießen an der Preisbewegung um einiges sauberer, distanzierter von unfähigen CEOs oder Dummklatschblättern, in denen wertlos Pennies gehypt werden, möglich, als eine Preisbewegung eines Pennystocks zu erwarten, welche nur allein durch fluff PRs und leeren gepushe zustandekommt, wenn überhaupt. Die Option ist also vergleichweise 'sauber', zielstrebig und effektiv. Sie ist die Teilnahme an der reinen Preisbewegung, wie sie jeden Tag stattfinden und von daher haben solche Geschäfte viele Vorteile gegenüber Pennystocks .-)

Schlussendlich war die thematische Abweichung vom heiligen Penny, 1,2 postings mit Kollege @Rainer und wäre schon längst vergessen, wenn sie von dir nicht künstlich aufgebauscht worden wäre. Ganz unabhängig von meinem Erwähnen oder deinen Warnungen, strömen in dieses Geschäft täglich genug Land und Leute und es werden Milliarden umgesetzt, insofern benötigt man dafür im Prinzip weder Warnung, da alle wissen das Börsengeschäfte riskant sind, siehe rok, lebendiges Beispiel und auch keine Werbung, da für die meisten der Profit zählt und da schlagen sie sich bei zwei oder dreistelligen % in kurzer Frist, gern alle Warnungen in den Wind und führen die Geschäfte doch heimlich durch .-) sieht man ja täglich.

Damit dürfte das 2 postings Thema nun wohl abgeschlossen sein, hoffe ich, back to topic und ein schönes WE :-)  

21.03.14 20:22

1448 Postings, 4689 Tage pensiotraderwallander

Ich denke auch, dass Thema ist abgehakt. Jeder kann sein Geld einsetzen, wie er will. Ich nehme noch einmal kurz mein Posting von heute morgen, über die Riesengewinne von wahrscheinlich wie nach den letzten Annahmen von ca. 500000000 Euro in der Schweiz. Es ist für mich ganz klar, dass diese Summen niemals aus normalem Aktiehandel zu erreichen sind. Ich habe mich nur ganz kurz mit aktiv beschäftigt, aber längere Zeit beobachtet. Dieses Glückspiel ist unbeherrschbar und teilweise sogar leicht kriminell. Da werden Leute angelockt und ihnen riesen Gewinne in Aussichtgestellt gestellt und ganz kleinlaut auch auf die Verluste hingewiesen, die erheblich höher sind, wenn man in die falsche Richtung gewettet hat. Niemand fragt, wieviel ahnunglose Optionhändler der oben Genannte das Wettgeld abgenommen hat, um diese Gewinnsumme zu erreichen. Und das mit Hilfe der Banken und professionellen Insidern. Aber der Staat hat jetzt seine Steuern und nach der klugen Annahme des Urteil fragt keiner weiter nach dem Zustandkommen dieser Riesensumme. Sollte Rok uns abgezockt haben, was zu jetzigen Zeitpunkt trotz eurer Meinung noch nicht feststeht ( hört nicht gerne, aber ich bleibe dabei ), so haben sie nicht einmal annähert eine derartige Summe erziehlt. So, das solls gewesen sein mit diesem Thema. Auf zu neuen Horizonten.    

21.03.14 20:31
3

3624 Postings, 4688 Tage Cancun25Das ist nicht ganz richtig...

Pensio...

Du solltest dich mal intensiver mit Optionenhandel beschäftigen...

Kein Glücksspiel und das CRV ist wesentlich höher als bei Aktien...

Ist aber auch nur meine Meinung...

Grüsse...  

21.03.14 21:56

1214 Postings, 4599 Tage Rainer811Auweia

Willi, jetzt habe ich 242 bewertet ohne zu Ende gelesen zu haben. Kann uralten Leuten schon mal passieren. Der Stern gilt also nur dem ersten Satz.

pensio, Gibt es denn hier im thread Anfänger? Unter den Schreibenden wohl nicht so Viele.
Übrigens sind Optionsscheine (verwechseln manche Leute mit Optionen) und Zertifikate deutlich manipulierbarer als Optionen. Deren Kurs entspricht halt dem Kurs der Aktie gehebelt. Bei anderem Zeug kommt so Einiges an verbiegbaren Daten hinzu. Laut "Kollege" Rainer Heißmann deshalb auch in den USA verboten, im Gegensatz zu Optionen.
Ich wollte hier ja keine neue Prügelei anzetteln.
So, leider wieder alles off Topic.

Dir einen schönen Sonntag mit Ausschlafen und gute Gedanken betr. ROK.

21.03.14 22:17
2

lol, an Uli scheinst du einen Narren gefressen zu haben :) Uli hat aus seiner Wursfabrik und aus dem Fussball enorme Grundkapitalsummen für die Optionen eingesetzt, wo wir Kleinanleger 500 oder 1.000 € oder lassen wir es auch mal 2.500€ sein 85% drauf ist doch ein feiner Tagesgewinn, setzt Uli 1.000.000 € so, da ist doch wohl klar, dass auch die Gewinnsumme wesentlich höher ausfällt und nicht so ganz in unsere Dimension passt. Ansonsten ist am handel mit Optionsscheinen nichts auszusetzen. Dass die einem das Geld nicht nachwerfen ist klar, ein bischen taktisch denken muss man schon, wenn man nun ganz naiv an die Sache herangeht, wird einem das Geld rasch abgenommen, aber das kann dir bei Pennystocks auch alle naselang passieren .-) Gute N8!  

21.03.14 22:22
1

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlrainer, dann lösch den stern eben.....

kannste ja noch. wäre kein problem.
schliesslich fand ich deine und wallis unterhaltung/thema okay
UND auch die zweite aussage wird sich totsicher als korrekt erweisen.
bis denne.  

21.03.14 22:27

1448 Postings, 4689 Tage pensiotrader#61262

Kann ohne weiteres möglich sein, dass meine Analyse nicht ganz richtig ist, weil meine Beschäftigung mit diesem Thema kurzzeitig war und nicht erschöpfend. Aber mein Empfinden war, dass es ein Wettspiel ist, bei dem ein Hebel im Spiel ist und auf Kurssteigerung und Short gesetzt wird, wobei auf eine falsche Richtung gewettet den vielfachen Verlust bedeutet. Auf jeden Fall immer vor dem PC sitzen, um bei unberechnenden Gegenreaktionen sofort zu handeln. Ohne dabei zu sein, werden Stops abgefischt bzw. bei einem nicht unmöglichen freiem Fall automatisch verkauft und beim Nachsehen ist kein Einsatz mehr da, obwohl die Gewinnrichtung stimmte. Aber jetzt möchte ich nicht mehr auf  diesen Handel eingehen. Ich bin kein Zocker und mein überschaubarer Einsatz im Aktienhandel dient mir nur als Freizeitbeschäftigung, die mein Pensionärsleben ein wenig interessanter macht.    

21.03.14 22:30
1

"sollte rok und abgezockt haben, ist es nicht so eine Riesensumme"

lol, deine Denkweise ist wirklich witzig :) Du kannst doch nicht ein Pennystock mit Uli vergleichen. Uli hat niemanden abgezockt, sondern einfach große Summen gesetzt, da er es sich leisten konnte, du weißt doch, was im Fussball verdient wird, wenn ich 150 Mio. auf dem Konto haben und 10 / Monat dazukommen, dann kann ich auch mal 2 in einen gehebelten trade ballern. Wenn die weg sind, juckt es kaum, wenn es ein Volltreffer, ist ist die Gewinnsumme aufgrund des Hebels gigantisch und Uli scheint einen guten Riecher gehabt zu haben. Das kann man ihm ja nun nicht nachtragen, der hat genauso den ¥ gezockt, wie wir auch. Rok hat 600 Mio. Papiere ausgegeben, deren Kurs um -99% gesunken ist, was niemanden groß zu wundern schien, kopfschüttel und hätte vermutl., ohne Intervention aus Frankfurt seitens der Börse, noch die Milliarde shares vollgemacht die es durfte. Somit kann man es im Prinzip als eine Art 'Anlegerschutz' betrachten, dass dem ein Riegel vorgeschoben wurde, man möchte nicht wissen, wieviele Sparschweine dafür noch hätte herhalten müssen, bis die Druckerpressen abgeschaltet worden wären und so ging es mit dergleichen Pennies ja jahrein jahraus. Man musste einige unbelehrbare Anleger quasi vor sich selbst schützen. Gruß & N8!  

21.03.14 22:42
1

mit einem Märchen müssen wir auch noch aufräumen, dass des "vielfachen Verlustes", das ist Unsinn, du kannst die trades so eingehen, dass du maximal das verlierst, was du eingesetzt hast -100% genauso wie beim Pennystock .-)

"wobei auf eine falsche Richtung gewettet den vielfachen Verlust bedeutet. Auf jeden Fall immer vor dem PC sitzen, um bei unberechnenden Gegenreaktionen sofort zu handeln"

nun, was hattest du denn gedacht? dass man 50% am Tag verdient, wo die Banken einem 1% im Jahr anbieten also 0,0027% / Tag und man trotz des mehr als üppigen Gewinnes, draußen in der Hängematte schaukelt, den lieben Gott einen guten Mann sein lässt oder mit den Saufkumpanen am Tresen abhängt oder verreist lol Wenn man so überdurchschnittlich verdienen möchte, ist es doch wohl mehr als logisch, dass der Arbeits- und Zeiteinsatz dafür 100% betragen muss. Wer das nicht bereit ist zu investieren, der bekommt 0,0027% / Tag bei der Sparkasse oder setzte auf Pennystocks, die er zwar jahrelang unbeachtet liegen lassen kann, aber dann auch wertlos verfallen sein können, vgl. rok oder... oder... oder... eine Vielzahl an Möglichkeiten... am besten ist, jeder wählt nach seiner Vorliebe und lässt die anderen auch leben, ohne sie zu 'verteufeln', nur weil man es selbst grad nicht betreibt.

Gruß & N8!  

21.03.14 22:42
1

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlmal wieder null ahnung von irgendwas...

als wenn bei den von walli angesprochenen optionen eine vielfache
verlustmöglichkeit bestünde?!?!?! sozusagen nachschusspflicht....
welch ein unsinn. kann man nur lachen! voll das thema verfehlt........
solche optionen, meist als knockout, werden entweder ausgeknockt
und verlieren den einsatz zu 100% (falls man nicht vorher die leine zieht)
oder man kann 30, 100 oder auch 1000% gewinnen.
je nach situation geht das durchaus fix. solls auch! gerne in wenigen stunden
oder auch minuten. die teile sind bei großen anbietern direkt und SOFORT handelbar.
kleiner exkurs für leute, die echt null ahnung von gar nix haben.
und rainer, deine aussagen zu o-scheinen, wie sie früher üblich waren,
sind absolut richtig. diese ko-optionen jedoch laufen softwaregesteuuert mit.
da gibt es höchsten manipulationen an dem basiswert. beim zb. dax aber schwierig!  

21.03.14 22:48

45430 Postings, 4228 Tage wallanderbin

auch froh, dass wir das Thema nun mühsam durch sind und werde ab und an mal einen kleinen trade in einschlägigen threads veröffentlichen, um zu schauen, dass solche trades nicht immer nicht aufgehehn müssen, wie die Vorurteile verbreitet gepflegt werden, im Gegenteil, zu einträglichem Gewinn führen. Eine Alternative zum Pennystock in jedem Fall. Gruß  

21.03.14 22:51

1448 Postings, 4689 Tage pensiotraderKurze Schlußäußerung vor gute N8

Der Uli hatte keinen besseren Riecher wie andere auch, aber aufgrund seiner außerordentlichen
Bekanntheit und deshalb sehr guten Kontakten zu Banken,Brokern und Profies ( Insider ) seine Experten, die ihm eine außerordentliche Gewinnmöglichkeit mit hohen Einsätzen beschert haben. Nur meine Meinung und das sind wirklich meine letzten Worte zu diesem Thema. Erhohlsames Wochenende.  

21.03.14 23:02

3624 Postings, 4688 Tage Cancun25mathematisch gesehen ist es so...

5 Flops und ein Treffer bringen richtig Geld...

über Mathematik kann man nicht diskutieren...

Nachschusspflicht besteht nur bei CFD, wenn der Broker sie nicht automatisch schliesst...

Uli hat Devisen getradet, da helfen keine Kontakte, da sind die richtig Grossen drin...

Grüsse...  

21.03.14 23:04

1448 Postings, 4689 Tage pensiotraderWirklich der letzte Satz heute

http://www.ariva.de/forum/...D-EURUSD-JPY-493047?page=250#jumppos6262

2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JP

Schaut euch mal den Arbeitsplatz von Wallander an und ihr könnt erahnen, was sich in diesem Wettspiel tut.

Gute N8  

21.03.14 23:05
1

45430 Postings, 4228 Tage wallander@willi

stimmt, aber lassen wir ihn, die Lücken im Wissen führen zu einer völlig monströsen Wahrnehmung, wo sich jede Diskussion erübrigt, du wirst immer das gleiche hören 'Uli Riesensummen, alles schei*e' ich z.B. wähle doch absichtlich knock-outs, da das Risiko für unvorhersehbare Ereignisse allein beim Emittenten liegt. Man könnte sich z.B. etwas 9/11 mäßiges vorstellen odersonstigen Terror, nach Börsenschluss, dann ist es klar wenn der Markt einen jump macht über einen kursleeren Raum hinweg und erst viel tiefer eröffnet, dass eine offene Option entsprechend reagiert und je nach Geschäft einen riesigen Verlustberg einbringen könnte. Beim knock-out übernimmt dieses gap Risiko der Emittent und wenn es in einem riesigen Sprung gegen einen geht, beträgt die maximale Summe, für die man geradestehen muss, immer nur der Einsatz und keinen Cent mehr. Keine Nachschusspflicht. Die Umrechnungsurse würden manipuliert, noch so ein Märchen, da sie gekoppelt sind, wie du schon sagst, gibt es nie Probleme. Das einzige Problem, was auftreten kann, ist dass der Emittent vorübergehend nicht erreichbar ist und kein bid oder ask stellt, das ist äußerst ärgerlich, kommt aber nach meiner Erfahrung nur äußerst selten vor. Also alles in allem überschaubar mit guten Chancen auf einträglichen Gewinn bei genau abgrenzbarem Risiko. Man muss nicht wie Uli 1 Mio. reinstecken man kann ein knocki für 500€ kaufen macht es wie das auf den DAX auf welches ich neulich ansprach, 350% in 1 Tag, liegt die Auszahlungssumme bei 2.250€ ein mehr als üppiges Ergebnis, wofür man auch mal vor dem Compi sitzen darf liegt es doch reichlich über dem Tagessatz eines z.B. Wehrmannes und die haben auch einen harten Job und sagen auch nicht also nein den ganzen Tag im feuerwehrauto fahren, nee... läuft es gegen einem sind max. die 500€ weg, wahrscheinlich weniger, da mit SL gesichert. Gruß  

21.03.14 23:05
2

3624 Postings, 4688 Tage Cancun25das beste Teil...

was ich hatte brachte 6.400%...

da kann ich dann 63 Mal hintereinander KO gehen und lache immer noch...

63 Mal KO hintereinander schafft niemand auf dieser Welt, selbst wenn er will...

Grüsse...  

Seite: 1 | ... | 2449 | 2450 |
| 2452 | 2453 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben