Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2450 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4655439
davon Heute: 1157
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2448 | 2449 |
| 2451 | 2452 | ... | 2754   

20.03.14 13:47
1

45430 Postings, 4228 Tage wallanderda

denkt der noch nichtmals im entferntesten drann .-) dafür ist man so kurz nach dem endgültigen Delist noch vieeel zu aufgewühlt... verständlich - schalt mal paar Gänge runter pensio, schont das Herz, Gruß  

20.03.14 13:51
3

45430 Postings, 4228 Tage wallander"Zerrbild

von ROK"

hahahaha das einzige was hier verzerrt ist, sind einige Visagen mit offenstehenden Mündern... ansonsten ist alles so gekommen, wie manche schon seit Jahren vermutet und auch vorsichtig gewarnt haben. Die einen habens in den Wind geschlagen, die anderen ihr kapital gerettet .-) je nachdem... das muss ja nun auch ein jeder selbst entscheiden. Jeder ist sein eigener Kapitän an der Börse... und das ist auch gut so.  

20.03.14 13:58
3

45430 Postings, 4228 Tage wallanderHirschi

richtig, man tut so, als sei man völlig desinteressiert an dem wertlosen und angeblich falschen Gelaber der "alleinunterhaltenden, lügenden basher", gibt die Losung aus, dass man sich nun resigniert zurückziehe und lauert dann im Hintergrund, um sich wieder auf die Diskutanten zu stürzen, hahaha, da sollte man Acht geben, wenn man Betablocker nimmt...  

20.03.14 14:05
2

45430 Postings, 4228 Tage wallanderund

das 24/7 - rund um die Uhr :))) ein Thema welches offensichtlich die Gemüter erhitzt... verständlich, verständlich... aber wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, in Zeitlupe und mit reichlich Ansage... dann sollte man es ruhen lassen, die Meinung, die die meisten sich hier gebildet haben, zu der gesehenen Entwicklung, wird man eh nicht (mehr) ändern können, die sind ja nicht doof oder können nicht bis 3 zählen, die meisten jedenfalls... da kann man sich nun hin und herwinden und melden, pi pa po, das ist alles Killfit

kommt zur Ruhe, LERNT aus dem schmerzhaften Verlauf fürs nächste Pennyabenteuer, da weiß man, was wann zu tun ist und falls immer noch nicht, ja dann kann wirklich keiner mehr helfen... was weg ist ist weg, die Zeit heilt alle Wunden

nur meine bescheidene Meinung - keine Empfehlung

Grüße  

20.03.14 14:40
2

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlwalli, jede wette!!

der rok thread wird nicht ohne ihn weiterlaufen.
wäre doch auch schade. the rok story never ends........  

20.03.14 14:42
2

18623 Postings, 6994 Tage HirschmannWalli ,

wenn man dasss Szenario anschaut dann bezweifle ich seeehr stark, dass man sich ändert.

"Beim nächsten Penny schnapp ich die mir und dann hol ich mir alles zurück und bekomme noch eine Dividende OBEN drauf"...so  !!

Und so schliesst sich der Kreis schon wieder....zur Freude von den Warnenden.

Immerhin ist so ein kostenloses Abo auf Jahre gesichert...kicher  kicher ;-))  

20.03.14 14:49
5

3352 Postings, 5160 Tage Quintusdral13 #61222

Folgender Abschnitt(wurde ja hier schon gepostet) der Stellungnahme seitens Rok aufgrund des neuerlichen delisting, schreit förmlich nach einer Erklärung

"Das Delisting dürfte keine wesentlichen Auswirkungen auf die Aktionäre und Investoren haben
."

u. a. gegebenenfalls auch die Notierung an einer anderen Börse.

Da ihr nicht die einzigen Aktionäre seit, würde sich ein Zusammenschließen anbieten, und eine weitere schriftliche Stellungnahme von Rok einfordern, alleine der og. Satz mutet provozierend an und Bedarf einer näheren Erklärung.

Fragen wären ja genügend offen, nichts zu unternehmen, wäre das beste für Rok und das schlechteste für euch!

20.03.14 19:01
1

18623 Postings, 6994 Tage HirschmannDas einzige was hier noch bleibt

ist , für JEDEN Furtz den Meldebutton zu drücken  ;-)

Mich freuts ;.)  

20.03.14 21:25

1537 Postings, 4436 Tage dral13hier steht

dass Ira Held jahrelang CEO Rok Protective Technologies war und jetzt auch bei Rok Water (RKS)...
Bei Rkg webseite steht nichts von Ira Held.. Was bedeutet  das?  

20.03.14 21:42

1806 Postings, 4805 Tage joey2011@dral13

Vielleicht weil Rok Protective Technologie zu RKG gehört!?  

20.03.14 23:36

1214 Postings, 4599 Tage Rainer811Quintus, bitte richtig lesen. Und nicht nur du.

Auch Pensio hat sich zur Genüge entsprechend geäußert, dass er keineswegs "voll überzeugt" von ROK ist, sondern weiterhin an eine reelle Chance glaubt.
Damit gehe auch ich voll konform. Nur wer sich selber aufgibt ist verloren. Jeder mag das aber so halten, wie er will.
Wer ständig versucht, Kübel voller Hohn und Spott über Andere auszuschütten, steht mitunter selbst am Ende im Regen.

Aber lasst doch bitte diese falschen Behauptungen. Die Reihe ist recht lang.

20.03.14 23:42
2

1214 Postings, 4599 Tage Rainer811W

Gratuliere zum € Gewinn, aber wie oft passiert das? Hattest du das jetzt gerade erwartet? Wenn ja, wohl mehr aufgrund der Politik. Mein Namensvetter von Gevestor macht ja unermüdlich Werbung für Optionen. Hat sicher auch schon viele schöne 100%er geschafft.
In letzter Zeit liest man diesbezüglich sehr wenig. Erstaunlich auch, dass anscheinend ihm die Leser immer wieder davon laufen. Hab auch mal reingeschaut und nicht so viel Tolles gesehen.
Aber du suchst ja wahrscheinlich selbst entsprechende Werte aus. Glückwunsch.  

21.03.14 10:47
4

45430 Postings, 4228 Tage wallander@Rainer

Dank dir. Du meinst DAX? Na ja, was heißt 'erwartet', ich trade nach Chart, was reinkommt. Mit Optionen auf Werbetour gehen, wie es dein Namensvetter macht, ist kontraproduktiv, das wird er wohl eingesehen haben. Er schneidet sich damit ins eigene Fleisch, je mehr Leute man für einen trade begeistern würde, desto unwahrscheinlicher wird sein Erfolg. Man muss bei Optionen andersrum denken, als bei Pennystocks. Einem Penny tut es gut, wenn es in aller Munde ist und beworben wird, siehe 'der Gefiederte' hier 24/7 dann steigt evtl. der Kurs und die Leute im Hintergrund können auf dem Rücken der zugestiegenen abverkaufen. Je mehr eine Option beworben wird, desto wahrscheinlicher ist die Gegenbewegung durch die bankster, die wollen nicht so gerne ausbezahlen, lieber einnehmen, daher lassen sie den Kurs gegen die am meisten besetzten Optionsansätze laufen. Du musst daher zur Minderheit gehören und tunlichst die Klappe halten. Ab und zu wenn der Kurs schon in den Startlöchern steht, kann man trades auch veröffentlichen, ohne ihnen noch schaden zu können, da die bankster es nicht mehr aufhalten können z.B. gestern die 85% Tagesgewinn auf den DAX,  sowas kann man ruhig veröffentlichen http://www.ariva.de/forum/...D-EURUSD-JPY-493047?page=250#jumppos6262 da die meisten eh nicht daran geglaubt hätten, bzw. auf der short Seite waren, wegen Putin, etc. Das ist das, was sie 'denken', der Markt macht das was im Chart steht .-) Dank & Gruß  

21.03.14 11:03
3

45430 Postings, 4228 Tage wallander@Rainer

du siehst die Option ist nun bei 2.25 man "hätte" also den trade mit SL und ohne weiteres Risiko weiterhalten können bis hin zu aktuell unglaublichen +350% in 1 Tag. Das ist die Königsklasse, aber eben auch was das traden betrifft. Der Markt ist gnadenlos, 1 Fehler und statt 350% tot, so sind die Spielregeln. Daher halte ich meine Gier im Zaum und begnüge mich mit mäßigen Gewinnen, um da wieder rauszukommen und die Schäfchen im Trockenen zu haben. Gruß  

21.03.14 11:42
1

1448 Postings, 4689 Tage pensiotraderMein lieber Mann

jetzt wird dieses Forum dazu benutzt, hochspekulative Hebelprodukte ( Off Topik Werte) bekannt zu machen. Das ist ja noch schlimmer als Pennystocks. Ich kann nur warnen, als Anfänger in solche Werte einzusteigen, da das Traden mit solchen Werten ein reines Glückspiel sind. Die Banken kontrollieren diese Hebelprodukte und die Werte springen ohne zu erwarteten Kursen. Man spekuliert auf Kursgewinne, aber auch gleichzeitig auf Kursverluste. Wer die Postings #61239 und #61240 aufmerksam liest, kann man erkennen, wie die Banken dieses Spiel beherrschen und die Glücksspieler in eine bestimmte Richtung locken und meistens ohne erkennbaren Grund die plötzliche Gegengewegung auslösen und einem erwarten Gewinn,  ev. 100 % ,  in einen vierfachen Verlust ummünzen. Wenn man nicht ununterbrochen vor dem Computer sitzt wird man ausgestoppt bzw. wenn man zu hoch eingestiegen ist, ist ist das Geld wegen automatischem Verkauf wegen wegen der  Verlustgrenze fast ganz weg. Ich habe einmal dieses Abenteuer mit Spekulation auf Währung probiert und in kürzester Zeit war mein Geld weg. Auch wenn man versucht, die Kursentwicklung von sog. Experten, die es im Internet und bei den Banken zu Hauf gibt, zu erfahren, ist das wahre Handel der Banken und hochlequiden Profizocker unkalkulierbar.

Ich kann nur warnen: Wer sein Geld möglichst schnell verlieren möchte, sollte dort einsteigen !!!!

Trotz aller momentanan Unsicherheiten ist es mir doch lieber, mein überschaubares Invest bei Rok geparkt zu haben, bevor ich ständig auf dem heißen Stuhl sitze, den wallander schmackhaft machen möchte.

Normaler Weise müßte man die Postings melden, aber es ist vielleicht ganz gut, wenn die Beobachter dieses Forums das lesen, um nicht blindlinks in diese Falle zu laufen.  

21.03.14 11:49
3

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlvon schmackhaft machen kann

ich nix lesen......  es unterhielten sich rainer unsd wallander.
über ein thema, das zwar nicht direkt mit rok zu tun hat....
aber da hier eh nix mehr laufen wird, so können und sollen sich
doch leute auch über dies und das austauschen.....
auf jeden fall sind die angesprochenen deals schneller als rok.
da dauert es scheinbar noch 3 jahre, bis wirklich alle kapieren,
den einsatz versenkt zu haben. chance gleich null in meinen
augen. -100% als gegeben akzeptieren heisst die devise.  

21.03.14 11:55
1

18623 Postings, 6994 Tage HirschmannJa Klar, Pensio hat sein Geld "NUR" geparkt

Wieee WITZIG....er glaubt immernoch an das Gute der Wolverhamptons....ein RICHTIGER Edelmann, der zu seinen Herren steht.

Master and Slave . . . .   brülll...lach....Bauchweh...  

21.03.14 11:57
1

1448 Postings, 4689 Tage pensiotraderNur nebenbei!

Ich schließe nicht aus, dass unser kürzlich verurteilter prominenter Steuerhinterzieher mit Hilfe der Banken in der Schweiz seine Millionengewinne eingefahren hat. Diese utopischen Gewinne kann man eigentlich nicht mit normalem Aktienhandel erzielen, sondern nur mit hochspekulativen Hebelprodukten . Wenn man gute Kontakte hat, ist das Gewinn/ Verlustrisiko zu steuern.  

21.03.14 12:00
1

2482 Postings, 4643 Tage Zvier@pensiotrader

kannst du mit der r-gruppe kontakt aufnehmen...  

21.03.14 12:16

1448 Postings, 4689 Tage pensiotraderwilli

".... über dies und das austauschen...

Wenn ein forumsfremder Meinungsaustausch gewünscht wird, gibt es die Boardmail !! und wenn es hier nichts mehr zu diskutieren gibt, dann hört hier auf zu posten. Letztendlich haben wir doch noch hirschmann, der gerade seinen Laierkasten wieder angeschmissen hat.

Wenn man eure Warnkampagne vor Pennystocks ernst nehmen soll, muss es doch erlaubt sein, vor hier eigentlich nicht zu dikutierende und trotzdem eingestellten Beiträgen, vor noch wesentlich gefährlicheren Handelformen zu warnen.  

21.03.14 12:20

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlwo du gerade das thema bm ansprichst...

das post 61244 wäre zb. was für diese funktion!
UND NUR DAFÜR! hier ist es spam.
pensio, wenn du neben rok auch schon optionen in den sand
gesetzt hast, dann ist das schade und verlängert deine wege
des nachts wohl um viele 100 km. das gönne ich dir nicht!
und wenn du davor warnen willst, ist das auch okay.
aber nochmal:  von werben und/oder schmackhaft machen
lese ich nix. insofern kritisiere ich deine worte dazu. dein
warnen ist voll okay; warum auch nicht?  

21.03.14 12:21

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlnatürlich post 61245.... sorry

21.03.14 12:25

1448 Postings, 4689 Tage pensiotraderKomisch!

Wallander hat doch selbst den richtigen Thread angegeben ( Ist dort fast Alleinunterhalter)

http://www.ariva.de/forum/...D-EURUSD-JPY-493047?page=250#jumppos6262

Warum taucht er jetzt hier auf ( Nachtigall, ick höre dir trappsen )  

21.03.14 12:29

1448 Postings, 4689 Tage pensiotrader#61248

Kannst du mir mal sagen, was das bedeutet????????????????  

Seite: 1 | ... | 2448 | 2449 |
| 2451 | 2452 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben