Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2448 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4653543
davon Heute: 312
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2446 | 2447 |
| 2449 | 2450 | ... | 2754   

19.03.14 16:05
3

45430 Postings, 4227 Tage wallanderdieses

on/off ist normal, man möchte mit den "blöden bashern" eigentlich nichts zu tun haben, eigentlich... dann sieht man, dass sie merkwürdigerweise richtig lagen und die eigene Kohle im Gegenzug weg ist, hmm... komisch, wenn man sich selbst als richtig liegend wähnte... hätte es eigentlich andersrum sein müssen? basher weg, Kohle vermehrt, aber irgendwas lief falsch... dann möchte man nicht mehr schreiben offiziell... schleicht aber doch wie die Katz um den Brei (thread), da man -insgeheim- immer noch glaubt, eigentlich richtig(er) zu liegen, bald würde sich alles aufklären und endlich alles gut werden... komischerweise wird aber nichts mehr gut, wieder komisch... aber den richtigliegenden "Pöbel" ("lügendes basherpack") würde man offiziell nie zustimmen bzw. es lieber meiden

und so dreht sich das Rad immer weiter, lach, Abschied, wieder da, Abschied, wieder da... gäähn... nach dem 10. Mal oder so, nimmt das ehr keiner mehr ernst bzw. man sollte doch schlicht drauf verzichten, diese Endgültigkeitslinien zu ziehen, die gehen genausowenig auf, wie das schreckliche Penny .-) locker & entspannt bleiben, genieße den Tag pensio :-)  

19.03.14 16:08
1

45430 Postings, 4227 Tage wallandernun

ist das Meldetum wieder gefragt, du sagst es pensio... bei "Alleinunterhaltern", deren Meinung man geringschätzt und die offiziell niemand liest, hmmmmmmmm, merkwürdig .-) hehehe  

19.03.14 16:45
2

1448 Postings, 4688 Tage pensiotraderNur noch eine hoffentlich letzte Bemerkung

Ich gebe zu, dass es nicht ganz einfach ist, hier sich ohne Antwort auf eure Vernichtungskampange zu verabschieden. Man muss sich doch fragen, warum ihr angesichts eures gefühlten " Sieges " noch mehr als vorher präsent seid und offensichtlich nach wie vor alles versucht,die Fakten in eurem Sinne zu manipulieren. Für mich ist diese Geschichte noch lange nicht zu Ende und euer geheucheltes Mitgefühl und die Schadenfreude beeindruckt mich nicht im Geringsten. Euer Geschwätz hat mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums nichts zu tun. Aber seid beruhigt. Ich werde es schon schaffen, hier die Segel zu streichen bzw. ohne Kommentar ab und zu nur vorbei zu schauen.  

19.03.14 17:00
3

14618 Postings, 4740 Tage willi-marlhahahaha............ gewonnen!

was wäre der rok thread OHNE pensio?
wie lange es wohl noch dauert bis jeder weiß. dass der ofen aus ist.  

19.03.14 17:06
1

1537 Postings, 4435 Tage dral13bei gxg

19.03.14 17:29
2

14618 Postings, 4740 Tage willi-marlfakten manipulieren.....

lese ich da in einem post.... sososo
welche fakten denn? dass die aktie nun nirgends mehr gelistet ist?
und auch niemals mehr gehandelt werden kann? sollte es kein
neues listing wo auch immer geben....
ein solches manipulieren sah ich aber bei einem user, der meine ir-team mail
kopierte und vorsätzlich mit anderem inhalt versah. aber sowas meinte
der user do oben wohl nicht, oder?  

19.03.14 18:28
3

45430 Postings, 4227 Tage wallanderhaha pensio

siehst du, genau das meinte ich, der Vernichtungsfeldzug ist deine subjektive Wahrnehmung, für den Skeptiker war die Sache seit 2011 eh klar und das Penny hat sich selbst ein Bein gestellt .-) sprich außer share-Druckerpresse und "heiße Luft" PRs kam nix .-) nicht untypisch bei Pennies... nicht untypisch  

19.03.14 18:42
3

45430 Postings, 4227 Tage wallanderpensio

sicher wirst du irgendwann mal einsehen, dass man die paar unbedeutenden "Fakten" dies zu dem Penny gibt/gab, gar nicht "manipulieren" kann, im Gegenteil, die frühen Vermutungen, dass ihr einem wertlos Papier Abverkauf ausgesetzt sein könntet,

http://www.ariva.de/forum/...x-moeglich-445646?page=2444#jumppos61101

ein früher Hinweis, sich noch rechtzeitig zu retten, wenn man die shares noch verkaufen kann, wurden auch als "Faktenmanipulation" "lügenhaftes bashen" u.s.w. bezeichnet, bis diese "manipulierten Fakten" so klar auf dem Tisch lagen, dass man sie nicht mehr wegreden konnte .-) Du machst dir so lange selbst einen vor und wischt die wirklichen Fakten, die am Horizont auftauch(t)en, so lange weg bzw. verschreist sie als basher Manipulation, bis sie erdrückend vorliegen und nicht mehr weggewischt werden können, dann ist es zu jeglichem Handeln viel zu spät .-)

Ob dich das "beeindruckt" oder nicht, musst du selbst wissen, die die die Erfahrung nicht annehmen, machen beim nächsten Penny den selben Fehler und schädigen sich auf dem Wege bis zum Totalverlust, die die Lehren draus gezogen haben, wissen was beim nächsten Pennyabenteuer zu tun ist, wenn der Kurs gipfelt und die Werber sich selbst überschlagen, was noch alles passieren soll u.s.w. Das liegt ganz an dir pensio. Gruß  

19.03.14 18:59

1214 Postings, 4598 Tage Rainer811wes

Was hat sich bei ROK nun eigentlich verändert? Ein ganz Gewiefter und bestens Informierter war aber 2011 noch voll von ROK überzeugt. Sogar bis Ende 10/12.

Tipp für dich: Nevada copper ist gerade  so noch kein penny, kannst also noch kaufen.
Steigt Kupfer, steigt Nevada. Hat aber keine Eile, ich denke, es geht noch ein Stück bergab. Schade, dass sie dann für dich nicht mehr in Frage kommt. Für mich schon. Scheiß pennys.  

19.03.14 19:45
3

45430 Postings, 4227 Tage wallander@Rainer

was sich verändert hat? :))) eine Aktie die kein Listing mehr hat ist tot, du kannst über dein Geld nicht mehr frei verfügen, in etwa so als würde die Sparkasse dein Sparbuch "einfrieren"

ne lass mal Pennies Nevada Copper und wie sie alle heißen, Optionen Rainer sind besser, effektiver, short auf € heute z.B. DE57QQ .50 - 1.00 eine range von +100% innertags reicht gewöhnlich sich eine Scheibe davon abzuschneiden, heute bin ein wenig zu früh raus leider, macht aber nichts... da braucht keiner pushen, Märchen erzählen, fluff PRs raushauen, Werberpack in threads etc. etc., das ist einfach sauberer, hygienischer. Dieses Pennyzeugs ist ein Moloch, ein dreckiger Sumpf. Was sich "verändert" hat, wirdt über die nächsten Jahre langsam gewahr werden, wenn du dein Geld noch mal brauchen solltest Rainer .-) Gruß  

19.03.14 19:52
3

45430 Postings, 4227 Tage wallanderfalls

die Frage wirklich ernst gemeint war, Rainer, lach, kann man kaum glauben, "was hat sich nun verändert", das "Investment" ist mit Aufgabe, freiwillig oder erzwungen ist einerlei, wertlos geworden, auch wenn es das vorher ohne Handel und nach -99% theoretisch schon war, so ist nun ein Stempel drunter gekommen, niemand würde oder könnte es auf dem börsenüblichen Wege mehr kaufen. Das bedeutet bei Pennies zu 99,999% das endgültige Ende von in es hineingesteckten Geld. Das hat sich "verändert". Sicher ist es in deinem Fall nicht so schlimm oder veranlasst dich evtl. sogar zum jubeln, den gewöhnlichen Anleger entsetzt so etwas i.d. Regel. Gruß  

20.03.14 03:55
1

18623 Postings, 6993 Tage HirschmannRainer

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln wenn du fragst , was sich nun verändert hat....lach, lach , lach....

Doch eins hat sich durch das DELISTING verändert. Einigen nahm man die LETZTE Hoffnung sein Geld jemals wieder zu sehen....hahahaha

Träumerei auf eine Dividende vom Megainvest....

Millionengewinne durch ROK...

Lachen mit Arbeitskollegen/Geschäftspartnern...

Sich freuen hier investiert zu sein...

Den Machern die Stange zu halten....

Ob diese Punkte alle noch zutreffen   ?????  

20.03.14 04:29
1

18623 Postings, 6993 Tage HirschmannBörsensegment(e)

Börsensegment

Deutschlandlastige Artikel Dieser Artikel oder Absatz stellt die Situation in Deutschland dar. Hilf mit, die Situation in anderen Staaten zu schildern.

Ein Börsensegment ist ein durch bestimmte Kriterien definierter Teil des börslichen Marktes für Wertpapiere einer bestimmten Art, zum Beispiel für Aktien oder Anleihen.

Inhaltsverzeichnis

1 Hintergründe
   2 Deutsche Börsensegmente
       2.1 Geschichte
       2.2 Aktuelle Situation
           2.2.1 Börse Frankfurt
           2.2.2 Regionalbörse Stuttgart
           2.2.3 Regionalbörse München
   3 Abgrenzung verschiedener Börsensegmente
   4 Siehe auch

Hintergründe

Welche Wertpapiere zu einem bestimmten Börsensegment gehören bzw. dafür zugelassen sind, ist jeweils in einem gesetzlichen oder einem privatrechtlichen Regelwerk festgelegt. Dieses enthält meist auch Vorschriften für den Ablauf des Handels mit diesen Wertpapieren, zum Beispiel über die Kursstellung und über die Rechte und Pflichten der Handelsteilnehmer. An jeder öffentlich-rechtlichen Börse gibt es eine Handelsüberwachungsstelle (HÜSt), die darauf achtet, dass die Börsenmakler sich an die Regelwerke der einzelnen Börsensegmente halten. Über die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wacht außerdem die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).

Darüber hinaus kann die Mitgliedschaft in einem Börsensegment für den Emittenten der Wertpapiere mit bestimmten Zulassungskriterien und Verpflichtungen verbunden sein. Diese betreffen vor allem Publizitätsvorschriften (Ad-hoc-Publizität, Finanzberichte), unter Umständen auch die Unternehmensgröße sowie die Mindesthöhe von Streubesitz und Marktkapitalisierung. An welcher Börse und in welchem Börsensegment eine Emission stattfindet, kann das Unternehmen frei entscheiden.

Solche regulierten Börsensegmente dienen der Qualitätssicherung im Börsenhandel. Anleger können sich darauf verlassen, dass der Handel mit den Wertpapieren eines bestimmten Segments und ggf. auch die Finanzberichte des Emittenten bestimmten Qualitätsansprüchen genügen. Über die betriebswirtschaftliche Qualität eines Unternehmens und dessen Zukunftsaussichten sagt die Mitgliedschaft in einem Börsensegment jedoch nichts aus.
Deutsche Börsensegmente
Geschichte

Bis zum 1. November 2007 gab es in Deutschland drei gesetzlich regulierte Börsensegmente, den Amtlichen Markt, den Geregelten Markt und den Freiverkehr. Dabei hatte der amtliche Markt die höchsten und der Freiverkehr die niedrigsten Zulassungsbeschränkungen und Auflagen.

Der amtliche Markt sowie der geregelte Markt wurden am 1. November 2007 zum regulierten Markt zusammengeführt, wobei alle Wertpapiere, die einem der beiden Segmente vorher angehörten, automatisch in das neue Segment übernommen wurden. Der Freiverkehr blieb als solcher bestehen.

Daneben existierten privatrechtlich geregelte Segmente wie die Wagniskapital-Segmente Neuer Markt in Frankfurt und Prädikatsmarkt in München, die inzwischen aufgegeben wurden. Hier zeigte sich, dass die gewählten "Qualitätskriterien" in keinem - oder sogar in einem umgekehrten - Zusammenhang mit der Qualität der entsprechenden Unternehmen standen.

Seitdem sind die Zulassungskriterien der privatrechtlichen Börsensegmente umstritten. Viele Unternehmen verabschiedeten sich enttäuscht aus dem Frankfurter Small-Cap-Segment SMAX, weil sie kein angemessenes Kosten/Nutzen-Verhältnis mehr sahen. Vor allem die dort vorgeschriebene Kursbetreuung (Designated Sponsoring) erwies sich als relativ teuer. Auch der SMAX wurde daraufhin eingestellt.
Aktuelle Situation

Das deutsche Börsengesetz definiert und reguliert die zwei Börsensegmente Regulierter Markt und Freiverkehr. Während der regulierte Markt ein gesetzlich (EU-Gesetz) reguliertes Marktsegment ist, stellt der Freiverkehr ein börsenreguliertes Marktsegment dar. Die Transparenzpflichten sind entsprechend im Regulierten Market wesentlich höher als im Freiverkehr.

Daneben existieren in beiden Marktsegmenten abhängig vom Börsenplatz einige privatrechtliche Teilsegmente:
Börse Frankfurt

Im "Regulierten Markt" der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) gibt es die Teilsegmente General Standard und Prime Standard, im "Freiverkehr" (auch "Open Market" genannt) existieren derzeit die Unterbereiche "Second Quotation" und Entry Standard. Der Bereich "First Quotation" wurde 2012 wieder abgeschafft. Der "Entry Standard" mit seinen sehr geringen Anforderungen und Folgepflichten ist besonders für kleinere Unternehmen geeignet, die neu an die Börse möchten. Insgesamt sind die Zulassungshürden und Veröffentlichungsverpflichtungen für die gehandelten Unternehmen im "Regulierten Markt" weit höher als im "Freiverkehr". "Regulierter Markt" und "Freiverkehr" werden von der FWB als "Transparenzstufen" bezeichnet.
Regionalbörse Stuttgart

An der Stuttgarter Börse gibt es das EUWAX-Segment (EUropean WArrant eXchange) für den Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten, das Segment Bond-X für Anleihen, das Segment IF-X für Investmentfonds-Anteile, das Segment Gate-M für Nebenwerte und das Segment 4-X für ausländische Aktien.
Regionalbörse München

An der Börse München gibt es mit M:access ein spezielles Nebenwerte-Segment, das sowohl auf dem Regulierten Markt als auch auf dem Freiverkehr aufbaut und jeweils zusätzliche Transparenzanforderungen stellt.
Abgrenzung verschiedener Börsensegmente

Einzelne Börsensegmente können klar voneinander abgegrenzt sein, zum Beispiel das Derivate-Segment EUWAX und das Anleihen-Segment Bond-X in Stuttgart. Die Segmente können sich aber auch überlappen, zum Beispiel das börsenübergreifende, öffentlich-rechtliche Segment geregelter Markt und das Qualitätssegment Prime Standard in Frankfurt. Eine Aktie kann gleichzeitig Teil des geregelten Markts und des Prime Standards sein.

Wenn für einen Emittenten mehrere Börsensegmente in Frage kommen, liegt es in seinem Ermessen, an welchem davon er teilnimmt. Die Wahl eines qualitativ höheren Segments ist jeweils mit höherem Aufwand und höheren Kosten verbunden.

Quelle :
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rsensegment  

20.03.14 04:38

18623 Postings, 6993 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.03.14 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Im vorletzten Absatz.

20.03.14 06:18

1448 Postings, 4688 Tage pensiotraderFalsch!

"Und da ROK zum Beispiel diese Kriterien NICHT erfüllte, warf man sie kurzerhand aus Frankfurt  RAUS."
--------------------------------------------------
Absolut falsch!!!

Das ist ein Meldegrund! Wieder eine Manipulationsversuch wieder besseren Wissens oder besser trotz besseren Wissens. Das Börsensegment wurde an der Frankfurter Börse generell für alle AG's wegen angeblicher Imageverbesserung geschlossen und nicht wegen Verstoss gegen die Freiverkehrsregeln und schon gar nicht wegen Regelverletzungen seitens Rokglobal.  

20.03.14 06:32

1448 Postings, 4688 Tage pensiotraderLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.03.14 09:32
Kommentar: Unterstellung - Im 2. Absatz.

20.03.14 06:47
1

Moderation
Zeitpunkt: 20.03.14 09:33
Kommentar: Unterstellung - Siehe Überschrift.

20.03.14 06:56

18623 Postings, 6993 Tage HirschmannAlles nachzulesen unter .....

20.03.14 07:05

1448 Postings, 4688 Tage pensiotrader#61188

In diesem Posting wird wahrheitsgemäß in einem öffentlichen Artikel die allgemeine und speziell die vollkommen legale deutsche Börsenlandschaft beschrieben. Daraus wird ein Auszug im Posting   #61189 über die Börsenaufsicht und die rechte und Pflichten der Emitenten zitiert und mit den 2 Kommenteren danach versucht, mit einer falschen und frei erfundenen Äußerung eine angebliche Regelverletzung und Aufnahmeunfähigkeit zu produzieren.

An die Leser dieses Forums: Ich hoffe, dass die Absicht der grundlosen Defamierung erkannt wird und damit die Einschätzung diese Forummitgliedes eingeschätzt wird.  

20.03.14 07:40

18623 Postings, 6993 Tage HirschmannDu willst es wohl NIE kapieren

A U S  die  M A U S  für  ROK Global  !!!!!!!!!!!

Zweimal ein D E L I S T  !!

Zum  Ersten : Delist Frankfurt mit Wirkung zum 14.12.12

Zum Zweiten : Delist GXG Horsens am 18.03.14

WARUM du den Betrügern immer noch die Stange hälst obwohl hier der OFEN aus ist , ist uns wohl alllle ein Rätsel  !!!

Wahrnehmungsverdrängung würde hier wohl den Nagel auf den Kopf treffen.  

20.03.14 07:41

Moderation
Zeitpunkt: 20.03.14 09:35
Kommentar: Beleidigung

20.03.14 07:50

1448 Postings, 4688 Tage pensiotraderEs ist richtig

dass Rokglobal die neuen Anforderungen im Dezember 2012 in der Warnliste
http://der-aktienbrief.de/warnliste/

Auszug:

Zukünftig gelten für Neulistings höhere Anforderungen um eine Notierung an der Frankfurter Börse aufnehmen zu können.

1. Das bilanzielle Eigenkapital der Gesellschaft muss mindestens 750.000 Euro betragen
2. Der Nennwert einer Aktie darf 0,1 Euro nicht unterschreiten
3. Die Firma muss seit mindestens 2 Jahren existieren
4. Es muss ein genehmigtes Wertpapierprospekt der BAFIN vorliegen
erfüllen konnte. Deshalb wurde Rok an der GXG unter den dort notwendigen Voraussetzungen aufgenommen. Da diese Börse von den deutschen Banken nicht anerkannt ist, fand bis jetzigen  freiwilligen Austritt nahezu kein Handel statt. Nach der letzten Verlautbarung von Rokglobal wird jetzt angestrebt, unter den jetzigen Firmenvoraussetzungen auch mit strengeren Regeln ein Listing an einer handelbaren Börse zu erreichen. Niemand weiß zur Zeit, ob es gelingt, aber niemand kann auch gleichzeitig unterstellen, dass es niemals gelingt und diese Absicht nur eine Lüge ist.

20.03.14 08:10

1448 Postings, 4688 Tage pensiotraderhirschmann

seit 03.55 in der Nacht bist du als Nachfolger von wallander am gestriegen Abend damit beschäftigt unter Hinzunahme amtlicher Verlautbarungen ein Zerrbild von Rok zu bilden. Wenn ich in meiner Dienstzeit im Dienst so etwas gemacht hätte, hätten mich meine Kollegen zu meinem persönlichen Schutz  in den RTW verfrachtet und in die Psychatrie gefahren. Ich finde es schon, dass es eine Zumutung und sogar eine Beleidigung darstellt, wenn du wider besseren Wissens meine Privatleben dazu benutzt, um mich als Deppen dar zu stellen. Wer so etwas macht, muss sich nicht wundern, dass der Schall, den er in den Wald hineinruft, wieder zurückkommt.  

20.03.14 08:17

1448 Postings, 4688 Tage pensiotraderJa

ich habe es mir überlegt. Das, was hier vom Stapel gelassen wird, kann man nicht unbeantwortet lassen. Mein Rückzug ist damit gestrichen. Auf geht's.  

20.03.14 08:18

2019 Postings, 4873 Tage CCCP30@pensio....

lass dir ja nicht vom 12-ender das wort verbieten :-))  

Seite: 1 | ... | 2446 | 2447 |
| 2449 | 2450 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben