PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1709 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13230917
davon Heute: 2745
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1707 | 1708 |
| 1710 | 1711 | ... | 2071   

03.05.18 08:00

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69die

sitzen sicher in der arbeit ! schreiben in nem engen käfig !  

03.05.18 08:07
2

792 Postings, 3677 Tage ahwasLeute Leute was ist denn hier los??

Angehängte Grafik:
sack_reis.jpeg
sack_reis.jpeg

03.05.18 09:28
1

3681 Postings, 4687 Tage schattenquelleDieser CEO

hat seinen ,,Forschungsauftrag‘‘ erfüllt, nun sollte ein Profi mit einem Händchen für die Aussenwirkung das Zepter übernehmen.
Wirkliche und authentische Firmenrepräsentation ist jetzt gefordert.  

03.05.18 10:39
1

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69SQ

so ein gebildeter mensch wie du, mit dem besten sachverstand zur materie sollte sich doch mal bei paion vorstellen und es besser machen !

absolute lachnummer !  

03.05.18 10:59

3681 Postings, 4687 Tage schattenquelleZitat:

,,noch win paar tage und dann stellt sich vielleicht heraus, es gibt ihn doch !       (Anm. den Investor)
dann solltet ihr wieder unter den stein verschwienden den ihr angehoben habt !‘‘

(Fortunato69)

Der Stein liegt, aber die berechtigten Kritiker nicht drunter. Und nu?

03.05.18 11:31

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69du bist

ein Lweiler !  

03.05.18 11:38
3

189 Postings, 3740 Tage simaraus dem wo Forum kopiert,

Der US-amerikanische institutionelle Investor hatte im Juli 2017 EUR 5,2 Mio. im Rahmen einer Privatplatzierung investiert. Der US-Investor konnte bis zum 30. April 2018 weitere bis zu 2,8 Millionen neue Aktien in maximal zwei Tranchen erwerben. Von dieser Möglichkeit hat der US-amerikanische institutionelle Investor keinen Gebrauch gemacht. Das Recht von PAION unter gewissen Umständen von dem US-amerikanischen institutionellen Investor ein Mindestinvestment von mindestens 0,9 Millionen neue Aktien zu verlangen war an die Voraussetzung geknüpft, dass in den letzten 10 Handelstagen vor dem 30. April 2018 ein bestimmter Handelsumsatz an der Börse Frankfurt (Xetra) erreicht wird. Die Handelsumsätze lagen jedoch unter der vertraglich vereinbarten Schwelle. Das Mindestinvestment kommt daher auch nicht zum Tragen. Für Rückfragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung. Beste Grüße aus Aachen, Ralf Penner Vice President Investor Relations / Public Relations PAION AG Martinstr. 10-12 52062 Aachen · Germany Tel.: +49 241 4453 152 (direct line) Tel.: +49 241 4453-0 (switchboard) Mobile: +49 160 97723812 Fax: +49 241 4453 523 www.paion.com

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...on-buy#neuster_beitrag  

03.05.18 12:01

3681 Postings, 4687 Tage schattenquelleTatsachen

,,an die Voraussetzung geknüpft, dass in den letzten 10 Handelstagen vor dem 30. April 2018 ein bestimmter Handelsumsatz an der Börse Frankfurt (Xetra) erreicht wird‘‘

Dieser Fakt wurde bereits vor Tagen diskutiert, jedoch ist die Halbwertszeit für diesen Lacher ziemlich beständig. Und wen wundert es: Hier bei Airiva war der Blick in das Orderbuch in den letzten Tagen mangels Masse nur temporär einsehbar. Die Paion AG wir am Nasenring durch die Manege geführt.

Wie war das nochmal mit der gestärkten Verhandlungsposition? Börseneuphorie um eine baldige angebliche Marktreife sieht anders aus...
Kurs heute 2,22€  (vor ONO 3,30€)  

03.05.18 12:22

521 Postings, 5431 Tage die Zweidas

das sind schon eigenartige vereinbarungen die da getroffen wurden. jetzt könnte man mein das handelsvolumen wurde bewusst tief gehalten.wollte man das der investor keine aktien mehr bekommt aus was für gründen auch immer . alles schon seltsam .  

03.05.18 12:43

792 Postings, 3677 Tage ahwas@simar

Blättere hier mal ein/zwei Seiten zurück, da findest du die original Meldung :-)

Beitrag #42660  

03.05.18 12:57
2

2288 Postings, 3788 Tage Cameron A.Mir ist es Persönlich scheißegal ob

der Investor gekauft hat oder nicht.Nach all den Jahren des wartens, lautet meine Einstellung eh alles oder nix hier.Klar wäre es besser für den kurs wenn der Investor gekauft hätte, auch würden wir höher stehen wenn wir als CEO eher einer wie Elon Musk hätten.Es ist wie es ist jetzt und wir sind nicht die einzigen die evtl. eine Menge an Geld verlieren werden sollte es schief gehen(Cosmo Pharmaceuticals).Die hoffentlich letzten 6 Monate bis zur US Einreichung sitze ich jetzt auch noch ab hier, und dann tut sich auch hoffentlich mal was beim Kurs in die andere Richtung:)

Entschuldige meine Ausdrucksweise im ersten Satz bitte.  

03.05.18 13:27
1

3681 Postings, 4687 Tage schattenquelleCameron

Immerhin ein ehrliches Wort und kein beschwichtigender Kadavergehorsam gegenüber der Firmenleitung. Der hier bei einigen Foristen eh nur aufgesetzt ist.

03.05.18 14:07

1473 Postings, 4281 Tage sam 55Dz

.... kannst du mit deinem negativen Geschreibe aufhören ....und mit deinem unterschwelligen Gejammer alter es nervt nur noch.....bitte  

03.05.18 14:38

1473 Postings, 4281 Tage sam 55in eigener sache

§ Camero. 12:37
          § nuuj 12:21
Lichtblic. 11:42 ist das immer so das ihr drei  die post gar nicht lest ! der brief kam gestren von        mir und wurde gestern auch von mir für auch hier reingestellt... das lässt ja tief blicken .....

03.05.18 15:34

4692 Postings, 3593 Tage ROI100und falls jemand lieber auf dem postalischen

Weg an die BaFin schreiben will anbei die Anschrift:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Bereich Wertpapieraufsicht
Referat WA 24
Marie-Curie-Str. 24-28
60439 Frankfurt  

03.05.18 15:41

1473 Postings, 4281 Tage sam 55Roi

Das ist nicht von Interesse.... Trolle gehören auf den ignore  Button und weg ...  

03.05.18 16:03
1

2507 Postings, 5576 Tage elbaradoSam

Sei doch froh das sich hier einige um die Machenschaften des CEO kümmern. Söhngen so weiter agieren zu lassen ruiniert Paion. Die Behörden werden dass prüfen ob sein Verhalten rechtmässig war.....  

03.05.18 16:12

1473 Postings, 4281 Tage sam 55Sam

Bitte schreibt mir nicht was elb..... wieder von sich gegeben hat , das kann nur Quatsch mit Soße sein .......bestimmt wieder so ein verwirrtes geschfafel von verrat, und anderen Absonderlichkeiten.... . Gut das ich den Mist nicht lesen kann  

03.05.18 19:29

1262 Postings, 3721 Tage moggemeis@Cameron A

Ich stimme dir völlig zu.
Entweder es wir was, oder eben nicht.
Da ich eh nur mit einer kleinen, verkraftbaren Position hier drin bin, warte ich ab.

Jeder ist die Wette auf Remi freiwillig eingegangen und die Probleme bei Paion ziehen sich nun auch schon eine ganze Weile hin.
Also, insgesamt keine neue Situation, sicher nicht zufriedenstellend, aber jeder hat sein Geld hier hoffentlich im Bewusstsein des Risikos investiert.

03.05.18 20:02

3953 Postings, 5486 Tage nuujNun ja

der o.a. Beitrag von Simar stellt die Situation bzgl. Investor klar. Mit dem Handelsumsatz hatte ich glatt überlesen.
Da ich nur bei Ariva mal ab und zu was schreibe, sehe ich natürlich nicht die Beiträge von sam in anderen Foren oder auch schon mal hier.
Ich denke so, dass man mal über den weiteren Tellerrand blicken sollte. Wo Paion Lizenzverträge hat, kann ja jeder nachlesen. Bei Zulassungen ist das dann die Frage des Preises letztendlich. Lizensgebühren, Produktherstellungs- und Vertriebskosten.
Im EU Land will das Paion wohl selbst hinbekommen. Das dürfte noch ein Stück Arbeit werden.
Auf die Endsituation mit Vertrieb hat man da anscheinend noch keinen Dreh raus.
Es ist ja auch die Frage ob Remimazolam der "Burner" wird. Es gibt Konkurrenz. Alle Ärzte sind auf Prpofol und Midazolem eingeschossen. Warum was ändern; es funktioniert doch. Die Hersteller von Propofol können eventl. den Preis senken und Remi wird dann teurer. Da muss Remi schon echte Kosten und Nutzenvorteile vorzeigen.
Ich meine, zuviel Blauäugigkeit kann daneben gehen. So richtig weiss ich auch nicht, wie es funktionieren kann. Wenn ich mir die letzten Finanzierungsmodalitäten mit dem Investor anschaue, frage ich mich; hat das Paion nötig? Schon merkwürdig. Vielleicht ist da auch die kleine Paion mit PR, Ceo und Restpersonal etwas überfordert.  

03.05.18 20:41

2288 Postings, 3788 Tage Cameron A.@ nuuj:

"Es ist ja auch die Frage ob Remimazolam der "Burner" wird. Es gibt Konkurrenz. Alle Ärzte sind auf Prpofol und Midazolem eingeschossen. Warum was ändern; es funktioniert doch. Die Hersteller von Propofol können eventl. den Preis senken und Remi wird dann teurer. Da muss Remi schon echte Kosten und Nutzenvorteile vorzeigen."

Du solltest es eigentlich besser Wissen das Paion mit seinen Narkosemittel für Kosteneinsparungen klar im Vorteil steht im gegensatzt zu dem herkömmlichen Nakkosemitteln.
Was macht es sonst für ein Sinn das Paion die Marktzulassung anvisiert?

Die Ärzte werden den Patienten das spitzen womit das Krankenhaus (Unternhemen) bei gleichem Risiko den meisten Profit machen kann.

03.05.18 20:58

3953 Postings, 5486 Tage nuujBis es soweit ist @ Cameron A

fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Leben heisst Veränderung. Ist doch merkwürdig, warum bisher nichts von der Konkurrenz zu hören ist. Schlafen tun die auch nicht.
Bisher sind mir folgende Vorteile bekannt:
- in USA braucht bei der Darmspiegelung kein Anästhesist mehr bei der Sedierung dabei sein.
- die Sedierung verläuft schneller und es dauert kürzer, also mehr Patienten in gleicher Zeit. Das freut dann die Colonspiegeler.
Mehr direkte Vorteile kenne ich nicht.
Wo wird Remi hergestellt? in GB. Dann hat man demnächst Wechselkurse Dollar/Pfund und wiederum in €. Ist die Validierung auch wirklich 100% oder gibt es da Schwierigkeiten. Welche Zusatzstoffe sind in Remi. Z.B. in Propofol ist ein geringer Anteil Soja drin. Wenn man das weiss (Allergie), kann man gegensteuern. Und welche Zusatzstoffe sind event. in Remi. Ich denke, da sind noch viele Fragen offen. ch war noch nie ein Verkäufer. Ich bleibe lieber bei meiner Sachlichkeit. Nicht desto Trotz ist mein Call bei 1,77 rausgeflogen. Das Ding ist noch lange nicht aus.

03.05.18 21:58
1

1361 Postings, 3031 Tage Horscht BörseWas ham wir, Wechselkurse Dollar/Pfund...?

Was hier wieder für ein - sorry - Quatsch herum gesülzt wir.

Der eine versucht die Leute zur Bafin zu schicken, der andere hat (im wo Forum letztens mit Bravour daneben gegangen der Spruch) zum hoch bei 3,60€ verkauft, obwohl der Kurs seit 2014 nicht mehr so hoch stand, noch einer heult sei Monaten das Lied vom Investor und schnallt nicht, dass mit der Japan- verpartnerung vieles anders geworden ist und nun leiert man noch mal an zu hinterfragen, warum Paion überhaupt das Produkt entwickelt?

Boah, kommt ihr eigentlich klar in eurer Welt?

Lest nochmal das Interview von neulich im aktienreserch oder wie der Zettel heist, lässt euch die 5 zahlen aus dem gb 2017 nochmal erklären (Paion hat genug Geld - Ende aus) und seht euch nochmal das Video des Interviews dr. Söhngen aus nov. 2017 vom Eigenkapitalforum ffm an.

Das nimmt 20 Minuten in Anspruch und beinhaltet ALLE Informationen zu dem was geplant ist was man wissen muss.

03.05.18 22:10

3953 Postings, 5486 Tage nuujSo ganz Quatsch

sehe ich das nicht. Paion hat eine Niederlassung in Cambridge und hat da auch Remi an Land gezogen. Nun warte man mal den Brexit ab. In GB ist es eben das Pfund. Sicherlich wird Remi in $ laufen (so wie z.B. Aixtron). Also muss ein geschickter Finanzceo hedgen, um das Wechselkursrisiko zu mindern. Das sind dann auch Kosten. Ich teile z.B. alle Aussagen von S nicht so unbedingt. Ono und Anästhesie Herz zeigen nur, keiner ist vollkommen. Ich meine halt, man sollte sich das weitere Prozedere ausdenken. Nach dem Motto; nichts ist unmöglich oder umgekehrt. So einfach ist die Welt nicht.
Bin selbst da recht gut investiert und mir kommt es nicht darauf an, etwas gut oder schlecht zu reden. Es sind je schließlich meine Moneten.
Nach Einstein: Einfach, aber nicht zu einfach.  

03.05.18 22:17

1473 Postings, 4281 Tage sam 55hb

und der dinge mehr .... es reicht nun wirklich - man kann mal ne krise mit seinem investment haben .okay,- aber dann sollte das ganze nun endlich gut sein ...
leute wenn ihr nicht sicher seit,- raus . Dann was neues bitte !
ich kann mit so eine Satz nix anfangen "  meine, zuviel Blauäugigkeit kann daneben gehen. So richtig weiss ich auch nicht, wie es funktionieren kann."....
ich will hier niemanden was böses aber es reicht mir auch mit diesem gesülze......  

Seite: 1 | ... | 1707 | 1708 |
| 1710 | 1711 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben