KoPo: Bin ebenfalls "drin", würde auch Trainer Klopp vom BVB gesagt haben. Also, mit 30,93 nicht rein, aber mit 31,059 ist es mit mehreren k gelungen. Heute am Morgen habe ich nur zugesehen, dann aber nach Eröffnung der Börsen in NY wohl zuschlagen können. Noch ein Trost, die BMPS hält sich und steigt aktuell, die zu meinen größeren Investments zählt, ebenso, wie die Deutsche Bank AG. Montag wird ggfs. nochmals nachgekartet (bei der Dt. Bank), oder es ist ganz anders, wenn sich die Kurse schlagartig erholen sollten.
Hierfür gibt's, wie immer (Kurserholung), keine irgendwie geartete Garantie. Also schaun wir mal, wie's in den letzten Börsenstunden hier und in NY weitergeht. Gilt ggfs. auch für den Verkauf gut gelaufener US-Bankaktien, die dann "dran glauben müssten", wenn Deutsche Bank die 30,00 Euro-Grenze nachhaltig unterschreiten würde. Will das mal nicht herbei reden. Aber gleich nach meine o.e. Kauf ging's auf die 30,93 Euro zu.
Jedenfalls treffen hier einige unglückliche Umstände zusammen, 1. = die erwarteten Gewinneinbußen in I/2014 mit 11% u n d 2. = die geopolitische Lage im europäischen Raum, wo wiedermal die Amerikaner gefragt sind.
Wie könnte es auch anders sein (Siehe älteres Posting meinerseits)! .... Bis bald. |