Wie eine abgedroschene „Floskel“ zu Schlagwort frustrierter Menschen wird. Hetze gegen die AFD hat einen Ursprung, und nach meiner Auffassung liegt er bei ARD und ZDF . Ich habe gerade den Artikel in der Februarausgabe von Tichys Einblick gefunden.
Der Begriff „Nazi“ wird von oft von zurückgebliebenen ( infantilen ) Erwachsenen benutzt. Und zwar in Sendern, in Redaktionen, in politischen Parteien, die gar nicht mehr merken, wie sie die Verbrechen der echten Nationalsozialisten und ihrer willigen Helfer verharmlosen. Sechs Millionen Tote in Gaskammern, Krieg und Verfolgung, flächendeckende Verwüstung, Mord, Totschlag, jede Gemeinheit, was immer an Verbrechen denkbar war. Das steht für Nazi. Und heute?
„Nazi“ ist neuerdings jeder, der was: ja, was macht er denn, was macht ihn aus? „Nazi“ ist, wer die Energiewende daneben findet, vielleicht die Diesel-Politik für hanebüchenen Unsinn hält, die Aufnahme von Zuwanderern entgegen der Dublin-Regelung als Rechtsbruch einordnet, die versprochenen Abschiebungen einfordert. Das genügt bereits. Es reicht auch, Unsinn Unsinn zu nennen. Die Amadeu-Antonio-Stiftung führt als Anfangsverdacht bei Kindergartenkindern an: Blonde Zöpfe, ordentliche Kleidung und Sportbegeisterung. Was heißt das im Umkehrschluss? Die heutige mediale Hetze gegen die AFD , ihren Mitgliedern und Wählern ist für mich genauso absurd wie die Hetze der Nationalsozialisten (Nazis ) gegenüber Juden im Jahr 1933 bis 1945 .
Zitat: Überall sollen Nazis rausgeworfen werden. Woher kommen plötzlich die vielen Nazis, die niedergeschlagen, rausgeworfen oder deportiert werden sollen? Eine fiebrige Aktion ausgehend von öffentlich-rechtlichen Sendern greift um sich. Zitat Ende.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/...o-sind-sie-denn-nur/
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |